Unsere Regenwetter Favorites für Groß und Klein

Draußen schüttet es gerade fast täglich Hunde und Katzen. Urgh! Dabei hat so ein verregneter Tag ja auch seinen Charme - es riecht nach Laub und, naja, je nachdem wo man sich aufhält auch einfach nach Stadt oder eben frischer Erde - wie auf dem Land. Und es gibt auch gerade tatsächlich echt viel schöne Regenbekleidung! Da bekommt man ja glatt Lust auf Schmuddelwetter.

Wunderschöner Regenschirm von Djeco.

Gefütterte, knallrote Regenjacke von H&M. 

Super Qualität: Gelbe Regenjacke von Reima. 

Warme, gefütterte Gummistiefel von Kavat.

Kuschelig-warm und regenfest: Mütze von Arket.

So süß! Der Baby-Regenponcho von Petit Bateau.

Gänseblümchen-Regenmantel von Little Marc Jacobs – gerade reduziert!

 

Hübsche, herbstliche Gummistiefel von Bisgaard. 

Regenjacke mit Fleecefutter von H&M. 

Gefütterte Regenhose von Mini A Ture. 

Wunderschöne Gummistiefel von Sticky Lemon

Der Klassiker von Petit Bateau, aber mal nicht in gelb, sondern in Knallpink!

Zuckersüßer Regenschirm von BonTon

Aber auch für uns Erwachsene bin ich fündig geworden:

Gummistiefel im Chelsea-Boots-Look habe ich zum Beispiel im letzten Herbst fast jeden Tag getragen! Mit warmen Socken gehts auch bis in den Dezember rein. Zum Beispiel diese hier von Lemon Jelly.

Aber auch die von Hunter sind cool.

Regenparka von Mango. 

Luxus pur. Aber hey, den kann man ein Leben lang tragen! Rosa Parka von Acne Studios.

Faltbarer Regenschirm in sehr schönem Pastel-Bordeaux-Rot.

Karierter Regenmantel von H&M.