Unsere #INMYERGO Instagram Challenge!

29. January 2018 | in Kooperation

Am Ende haben wie den Slogan “I can do anything” dann doch auf Englisch gelassen. “Wir können alles” oder “Alles ist möglich” wäre aber fast genauso schön gewesen, oder? Egal, die Message bleibt: Mit dem Kind in der Ergobaby-Trage ist so Einiges möglich, eigentlich fast alles: Reisen, Abenteuer, Wäsche, Kochen, Wandern, Sport machen, den Alltag bewältigen.

Genau das wollten wir zeigen, mit unserer Instagram Challenge zusammen mit Ergobaby. Und ihr habt uns mit hunderten Fotos diese Aktion mehr als versüßt, habt uns euer Leben und eure Erlebnisse mit Ergobaby gezeigt. Es sind so viele unheimlich tolle Fotos gepostet worden. Jedes einzelne hat einen Orden verdient: DANKE!!

Wir haben ein kleines Video zusammengeschnitten mit einigen schönen Fotos, alle hätten gar keinen Platz gehabt. Schaut mal hier! (Und oben)

Und wer hat gewonnen?

Das Team von Ergobaby in Hamburg findet insbesondere den “Alltags”- Faktor so großartig, nicht nur, aber eben auch! Und so wurde es ein Klassiker-Bild, das unsere Insta-Challenge gewonnen hat:

Ergo_23.31

Dieses Foto von Nina aus dem Ruhrgebiet hat das Rennen gemacht! Herzlichen Glückwunsch!! 

Kommentar von Ergobaby:

Grundsympathisch und sehr authentisch! Ehrlicher kann die #inmyergo Kampagne nicht getroffen werden.

Und was hat Nina gewonnen? Ein Wochenende mit der ganzen Familie in unserem geliebten Haus Hirt in Bad Gastein. Ein Familienhotel der Superklasse. Hier können sich alle erholen, haben alle eine gute Zeit – die Eltern und die Kinder. Ein Extra-Danke an dieser Stelle auch noch mal an das Haus Hirt, fürs Zur Verfügung stellen.

Aber – wie gesagt – wegen uns hättet ihr alle einen Preis verdient. Wir wussten immer, dass wir tolle Leser haben, jetzt wissen wir es definitiv noch ein bisschen mehr!

Hier sind noch ein paar unserer Lieblinge, das Power-Foto von mammadimaya hat es gar zum Titelfoto geschafft. Toller Shot!!

DANKE AN ALLE, DIE MITGEMACHT UND DAMIT DIESE AKTION SO WAHNSINNIG TOLL GEMACHT HABEN! IHR SEID EIN TRAUM!!

 

Dieser Beitrag und die ganze Aktion entstand in freundlicher Kooperation mit Ergobaby Deutschland

Kommentare