Unsere aktuellen Interior-Lieblinge!

16. October 2020 | in Interior | Lifestyle | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Es wird umgemütlich draußen, die Welt steht Kopf und wir verbringen wieder mehr Zeit zu Hause. Und wir bekommen richtig Lust es drinnen freundlicher zugestalten! Vielleicht doch die eine Kramecke mal wieder aufräumen und Platz für schöne Dinge machen?

Wunderbar weiche Merino-Wolldecke von SILKEBORG X Stilleben.

In diese Vase sind wir schockverliebt. Kann man auch einfach ohne Blumen stehen lassen, so schön ist die! Von Arket.

Weiche und super schöne Bodenmatratze für die Kuschelecke von verbaudet.

Großer Rattan-Korb von H&M Home.

Diese hübschen Vorratsdosen von hay sind gerade reduziert, am liebsten würden wir gleich drei verschiedene Farben kaufen, das sieht bestimmt klasse aus! Zum Beispiel Rosa, Gelb oder Blau.

Hübsche, handgefertige Tischlampe.

Dieser Etsy-Shop ist wirklich eine Entdeckung! Ihr findet im Shop AnaGlassDesign handgefertige Produkte aus Glas. Uns gefällt besonders diese Wanddeko.

Mit dieser schönen Uhr an der Wand habt ihr einen Grund weniger aufs Handy gucken zu müssen! Gerade reduziert bei Home24.

Verrückte Kerze von hay.

Coole Idee: Wiederverwendbare “No-Paper-Towels” vom Etsy Shop Desearth.

Wunderschönes Dinner-Set von Made.com.

Stehleuchte im neuen Design von Ikea.

Edles Sitzkissen von Nobodinoz.

Kommentare