Unser Little Years X Playtime PopUp Store – So wars!

10. July 2018 | in Event | Kindermode | Lifestyle
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung –

Rosa, blumig und voll mit tollen Mamas und Papas war er, unser PopUp-Shop! Wir sind immer noch ein wenig durch den Wind. Es war so schön, mal all die Menschen hinter den Labels zu erleben, alle zusammen zu bringen – ganz analog.

Es waren zwei heiße Tage, die wir uns für den PopUp-Store ausgesucht hatten – dazu noch Schulferienanfang! Und trotzdem haben Viele den Weg zu uns gefunden, geshoppt, und sich mit anderen Mamas unterhalten – und die Kids haben in der Spielecke von afilii gespielt oder an unserem Maltisch mit STAEDTLER –Stiften Masken von The Nook bemalt!

Richtig busy wurde es am Glücksrad von ONO Labs – unserem Hauptsponsor. Dort konnte man Gutscheine von bis zum 50 Euro gewinnen. ONO Labs stellt Vitamine für Frauen her – bei Kinderwunsch, in der Schwangerschaft und Stillzeit. Die Präparate sind dabei 100% pflanzlich, transparent und nachhaltig. Ein super Match für uns! Das sympathische Start-Up hat unsere Gäste außerdem mit gesunden Snacks versorgt.

Hatten wir schon erwähnt, dass es heiß war? Falls nicht: Es war heiß! Als dann auch noch die Klimanlage ausfiel, schwitzen wir alle, zum Glück gabs als kühle Erfrischung: die Anjola Bio-Limonaden. Besonders Ananas-Limette und das Ginger Beer kamen richtig gut an. Die Limo mit dem schicken Design gibt es eigentlich schon seit 1952, nun wurde sie neuaufgelegt.

 

 

 

 

 

 

Natürlich war auch viel Fachpublikum bei uns unterwegs, das von der Playtime Berlin herüber geschlendert kam. Es ging richtig international zu – besonders für unsere Labels war das schön! So wurden Kontakte geknüpft. Vor allem aber haben unsere Labels aber verkauft – und sich dem Berliner Publikum präsentiert. Wenn es einen Preis für den aufwendigsten Stand gäbe, hätte den bestimmt For Schur gewonnen! Das Team hat einfach mal so übers Wochenende diese großartige Holzinstallation geschreinert:

Es gab aber auch viele andere tolle Stände: Darunter Wawaluu, viel los war wie immer bei Noé & Zoë, aber auch bei Monkind war es busy.

Bei Tom&Jenny konnte man sich mit weichen Babybodys eindecken, schöne Basics gabs bei Orbasics und die besten Lauflern- und Krabbelschuhe bei Lieblinge.

Dank unserer Freundin Doreen von palmstudio sah es auch so richtig schön aus: Überall Luftballons! Wer am 4. und 5. Juli auf Instagram unterwegs war, dem sind unsere rosa-gelb-grünen Ballons bestimmt aufgefallen. Außerdem gab es wunderschöne Blumen von Bloomon.

Wer sich für hochwertig gewebte Mädchenblusen und -kleider interessiert, wurde bei Loulou Des Indes fündig, die coolesten Sneakers gabs bei Kwon von Yuma Love und Toshka Berlin hatte super süße und spezielle Baby-Kimonos aus Japan dabei und außerdem feine Leinenbettwäsche.

Eine richtige Entdeckung war das Papeterie-Label The Nook! Dort hat Isabel für Xaver ein DIY-Set für eine Konfetti-Rakete gekauft. Das bunte Kreuzberger Label freh war auch mit dabei und Steffi von likemotherlikeson hat ihre schönen Spielteppiche dabei gehabt. Auch afilii hatte einen Stand, dort gab es viele großartige Kids-Design-Ideen zu shoppen.

Unsere Berliner Freunde von Tummy Love haben ihre Bio-Babybreie/Quetschies vorgestellt, während die Großen genüsslich das herzhafte Bio-Popcorn von Wildcorn geknabbert haben. Und das bunte, kinderfreundliche Wasser kam von Vöslauer!

Danke an die Playtime, vor allem an Lucile für die großartige Möglichkeit, an all unsere Sponsoren, an Anne Freitag für die wunderbaren Bilder, an Karin von Mit Liebe Gemacht für ihre coolen Kindertattoos, an Roddy Ziebell und Tim Foresta fürs Video und natürlich: Danke an alle unsere Gäste! So schön, dass ihr da wart!

Wir überlegen, bald wieder einen PopUpStore zu organisieren… Wir halten euch auf dem Laufenden. Bis dahin gibt es hier noch ein paar Impressionen:

Kommentare