Und ab… in die Sommerpause!

22. July 2022 | in Intern

Am 15. August gibt es wieder frischen, schönen, anregenden und inspirierenden Content hier. Bis dahin lassen wir mal ein bisschen die Seele baumeln und arbeiten im Hintergrund an neuen Ideen… Auf Instagram geht es aber weiter, schaut gerne vorbei! Außerdem läuft noch bis Ende August unsere Sommer-Aktion, wenn ihr euch hier für den monatlichen Newsletter anmeldet, bekommt ihr 25% auf alles im Shop.

Und damit ihr uns nicht zu sehr vermisst…. Hier kommen einige der am meisten gelesenen Artikel 2022:

Wie Väter verstehen können, was Mütter mehr als sie schlaucht

Der allerwichtigste Tipp für die Zeit mit Baby oder kleinen Kindern! (Kleiner Tipp, es geht um SCHLAF)

Weil Long Covid viel Ähnlichkeit mit ME/CFS hat, wird die Krankheit nun langsam mehr besprochen. Julia lebt seit vielen Jahren mit dieser seltenen Erkrankung

“Fünf Gerichte, die meine Kinder (fast immer) essen” hat Isabel hier aufgeschrieben.

Der kunterbunte Gute Laune Zitronen-Joghurt-Kuchen mit Brauseperlen und Zuckeraugen geht an Fasching – aber ehrlich gesagt einfach immer!!

Sophie hat uns hier sehr ehrlich und bewegend darüber berichtet, wie es ist, mit dem dritten Kind schwanger zu sein – das so gar nicht geplant war…

Sollte man mit Kindern über Krieg sprechen?

Elise Seitz, Gründerin von Hey Soho hat uns hier ihre Beauty-Hacks verraten…

“Wir haben ein Kind adoptiert!” – wie das so war und ist – die ganze Geschichte gibt es hier.

Mein Kind wurde zu früh eingeschult – eine Mutter erzählt…

Und hier noch zwei der beliebtesten Porträts:

Wir haben Victoria und ihre Crew in Wien besucht

Und Can und Kathrin in ihrem Tiny Flat in Frankfurt!

Viel Spaß und habt einen schönen Sommer!!

Kommentare