THE CATALOGUE OF MARVELLOUS TRADES – die neue Kollektion von Bobo Choses

20. July 2020 | in Kindermode
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Dass wir große Bobo Choses Fans sind, ist ja kein Geheimnis. Zwei Mal im Jahr lauern wir auf die neue Kollektion, und sichern uns immer gleich ein paar Teile. Es gibt viele, besondere und wunderschöne Kinder-Labels, aber Bobo schafft es schon immer, ganz besondere Themen zu entwickeln.

Außerdem ist alles Bio und fair hergestellt, die Sachen halten lange  und obwohl sie so bunt sind, sind sie zeitlos. Das einzige, was wir nicht mögen, ist dass die Wollsachen immer einen hohen Acryl-Anteil haben. Das mag nachhaltig sein, aber wir sind davon keine Fans. An der Bobo Liebe ändert das aber nichts!! Die neue Kollektion heißt The Catalogue of Marvellous Trades – und die Message mögen wir sehr: Was willst du werden, wenn du erwachsen bist? Astronaut oder Feuerwehrmann? Vielleicht aber auch etwas ganz anderes: Alle Berufe sind wichtig, der Hausmeister, genauso wie der Arzt. Und wie wir alle wissen, sind es oft die Berufe, die besonders wichtig für die Gesellschaft sind, die eher wenig populär sind.

Darum geht es bei der neuen Kollektion. Es geht um Kreativität, Möglichkeiten und Freiheit.
Die Kids dürfen sein, was immer Sie sein wollen: Schattenreparierer(in), Kissentester(in), Mond-Beobachter(in)…

Unsere liebsten Teile haben wir für euch herausgesucht und verlinkt! Bobo Choses gibt es bei Smallable, Kleines Karussell, Kleine Feine Leute, Walking the Cat, Kyddo, littlehipstar und in vielen anderen Shops.

Hoodie mit Händen

Regenhose

Shirt mit Ballonärmeln

Schnuckelige BabyLeggings

Tasche für den Wiederfinder verlorener Dinge

Baby Pulli mit Wolken

Buntes Kleid

Sweatshirt mit Gesichtern

Spray-Dots-Strumpfhose

Daunenjacke mit Wolken

Winteranzug mit Mustern

Body mit Vogel-Druck

Baby Kleid mit Regenschirmen

Kissentester Longsleeve

Dinosaurier Sweatshirt

Diese Teile haben wir noch im Katalog bei Bobo gefunden, aber bisher noch in keinem Shop.

Kommt vielleicht noch!

Kommentare