Stilltaugliche Herbst- und Wintermode

25. October 2019 | in Mama-Mode | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Es herbstelt ganz herrlich da draußen und man bekommt Lust auf kuschelige Kleidung und erdige Farben. Noch sind die Temperaturen angenehm, aber in den Nächten riecht es schon ein wenig nach Winter. Und mir steht mein erster Still-Winter bevor, und das heißt: Knöpfen, knöpfen, schieben, schieben!

Eine Auswahl an stillfreundlicher Mode für den Herbst und Winter findet ihr hier:

Romantisches Top von &otherstories.

Damit ist man sofort easy peasy angezogen: Overall von H&M aus Leinenmix.

Karierte Bluse aus Viskose von Mango

Wahnsinnig angenehm auf der Haut, wärmend und Feuchtigkeits-regulierend: Die Merino-Woll-Kollektion von Boob. Ich mag besonders das Stilltop. Auch der Overall ist cool und sehr bequem.

Alle Arten von Wickelkleidern eignen sich natürlich auch gut zum Stillen. Zum Beispiel das Blumenkleid von Arket.

Eine tolle Farbe hat dieser Klassiker mit versteckter Knopfleiste (und kann auch in der Schwangerschaft getragen werden): Kleid von Ivy&Oak.

Cooler Poncho von Bonton.

Foxy! Das Hemdkleid von &otherstories.

Süßes Jeanskleid von A.P.C.

Viskose-Bluse mit V-Ausschnitt entweder gepunktet oder mit tollem Blumenprint von H&M.

Super softe Bluse von Mango.

Kuschelige Alpaka- Strickjacke von Soeur.

Herbstliches Kleid von Boden.

Tolles Wickelkleid von Suzie Winkle.

Kommentare