So schön: Die “Out Of This World Collection” von LILLYDOO

28. August 2020 | in Kooperation

LILLYDOO Windeln sind hautfreundlich, enthalten keine Parfüme oder Lotionen und riechen deshalb angenehm neutral. Unsere Kinder hatten mit ihnen so gut wie nie einen wunden Po, sie halten sicher dicht und trocken. Außerdem sind sie die weltweit ersten nach MADE IN GREEN von OEKO-TEX® zertifizierten Windeln! Das bedeutet, dass sie auf Schadstoffe und gesundheitsbedenkliche Chemikalien geprüft wurden. Zugleich steht das Siegel für die Herstellung in umweltfreundlichen Betrieben mit sicheren und sozialverträglichen Arbeitsplätzen.

 

Aber, da sind wir mal ganz ehrlich, wir lieben die LILLYDOO Windeln ja vor allem dafür, dass sie so unglaublich schön sind! Denn so ein Wickeltisch ist zwar toll für kleine Kuschel- und Spieleinheiten, aber um das Windeln wechseln reißen wir uns jetzt nicht gerade. Es klingt lustig, ist aber völlig ernst gemeint: wenn die Windeln schön sind, macht es tatsächlich wirklich mehr Spaß!

Okay, noch eine Sache: das mit dem flexiblen Abo ist auch einfach unschlagbar. Man hat so immer einen Vorrat zu Hause, es gehen nie spontan die Windeln aus. Das Abo ist natürlich auch jederzeit kündbar oder man kann pausieren. Feuchttüchter, Wickelunterlagen oder die Hautpflegelinie kann man bei Bedarf einfach mitbestellen und das Lieferintervall, die Windelgröße, sowie das Design können jederzeit kurzfristig angepasst werden.

Wo wir wieder beim Design wären. Seit Kurzem gibt es die limitierte “Out of This World Collection” bei LILLYDOO und wir finden sie sowas von gelungen.
Es gibt drei Designs: “Day Dreamer” (siehe oben) ist unser Favorit. Perfekt für Traumtänzer, deren Vorstellungskraft nicht zu bremsen ist. Das bunte, fantasievolle Design lädt Tagträumer in fantastische Welten ein, in denen alles möglich ist. Und designverliebte Eltern erfreuen sich an den bunten Mustern.

Das zweite Design “Adventurous Astronaut” ist perfekt für kleine Himmelsstürmer. Raketen und Planeten – fast jedes Kind kommt ja mal in die Phase, wo es nichts Spannenderes als das Weltall gibt. Warum nicht schon früh damit anfangen? Zudem begeistern sich auch große Geschwister gerne mal für dieses Design. Vielleicht wollen sie dann sogar mal das Windeln wechseln übernehmen?

Und dann gibt es noch “Fossil Finder”. Dinos! Auch so eine Sache, für die sich so viele Kinder irgendwann einmal brennend interessieren. Unabhängig davon ist das Design aber auch einfach total niedlich und erinnert uns daran, mal wieder “In einem Land vor unserer Zeit” anzusehen.

Die Out Of This World Collection ist schon die die dritte Limited Edition von LILLYDOO, bisher haben uns alle überzeugt. LILLYDOO setzt auf stilvolle, dezente aber wunderschöne Unisex-Designs und trifft damit voll unseren Geschmack. Welcher der drei Prints ist euer liebster?

Man kann natürlich auch mischen und sich alle drei Designs in das Windelabo legen.  Das könnt ihr ganz einfach machen, indem ihr euch in eurem Account einloggt und die neuen Designs für die nächste Lieferung auswählt. Und – wie gesagt – seid lieber schnell, denn sie sind limitiert!

Kommentare