Sieben großartige Ikea Hacks fürs Kinderzimmer

20. October 2015 | in Interior | Lifestyle

Dass ich Fan von Ikea-Hacks sind, wisst ihr sicher nicht erst seit Xavers Kinderküche. Manchmal ist es wirklich leicht, aus den günstigen Sachen vom Schweden richtige Unikate zu machen! Gut, manchmal auch etwas aufwendiger, aber es lohnt sich. Denn man bekommt nicht nur ein ganz besonderes Möbelstück, sondern auch noch den Stolz darüber, es selbst gemacht zu haben….

Hier meine liebsten Ikea-Hacks im Moment:

ikeamammutstoolhack

Wie süß ist bitte dieser Überzug für den Mammut-Stuhl? Erinnert an den Pinocchio Teppich von Hay, hach!

poppenhuis

Ein Puppenhaus aus einem Expedit-Regal, so clever! Gefunden hier (auf holländisch, Google translate hilft!)

Pastel-kids-rooms

Die Ikea PS 2012 Kommode ist so schon ein Kracher, aber in Pastellfarben – ich bin verliebt!

CSC2016

Zwei Mal Kuscheltiere Verstauen auf Ikea-Art, einmal auf der Schaukel,

IMG_2768-copy

einmal im Komplement-Hänger.

oddvar

Für Kreative! Unfassbar cool – eine Kinderküche aus einem Oddvar Hocker

Judah1web

Das Kura-Hochbett kann man auf 1001 und eine Art hacken, die schwarz-weiß-Version gefällt mir besonders….

Also ich weiß, was ich im Winter vorhabe! 🙂

Alle Bilder via Pinterest, bzw. die Quellen sind verlinkt.

Kommentare