Schwanger in Style: Fünf großartige Bauch-Outfits von Jessi

07. April 2015 | in Lifestyle | Mama-Mode | Schwanger

Während der Schwangerschaft einen guten Style beizubehalten ist nicht gerade die einfachste Übung. Der Körper ist kaum wiederzuerkennen, der Bauch immer im Weg, der Busen meist auch schon. Aber: es geht!

Um die Schwangeren unter euch ein bisschen zu inspirieren, haben wir diese Serie ins Leben gerufen: Frauen mit gutem Geschmack und dickem Bauch (die aber keine Models oder Millionärinnen sind!) zeigen euch ihre liebsten Bauch-Styles. Den Anfang macht Jessica-Joyce Sidon, 27 Jahre jung, freie PR-Beraterin, im achten Monat schwanger. Hach und was soll ich sagen! Jessi ist einfach eines von diesen Mädchen, die das gewisse Etwas haben. Sie ist klein, frech, schlau und hat einen tierisch guten Geschmack. Dass ich mich ein bisschen in sie verliebt habe während unserer Shooting-Tage letzte Woche, das sieht man glaube ich. Jessi ist einfach eine Rakete! Doch genug der großen Worte…

Jessi hat Glück und bisher nicht viel zugenommen, sie findet sich selbst kugelrund und ihren Busen atom-mäßig, aber das stimmt nicht! Und: sie hat so gut wie keine Kleidung gekauft für die Schwangerschaft, stattdessen trägt sie ihren Schrank auf und freut sich an Teilen, die früher immer zu groß waren. “Endlich kann ich Sachen anziehen, in denen ich mich früher immer zu dick gefühlt habe”, sagt sie.

Wir haben uns vorletzte Woche ein paar Mal getroffen, Glück mit dem Wetter gehabt und fünf Outfits für euch zusammengestellt:

Montag:

IMG_9062

Jessi trägt einen Vintage Lederrock, ähnlicher hier, oder hier – oder bei Ebay!

Der Pullover ist von Weekday, einen sehr ähnlichen gibt es hier.

Die Sneakers sind von Nike

“Der Lederrock gehört eigentlich der Mutter einer Freundin und ist nun bis zu mir gewandert. Wir haben zufällig gemerkt, dass sich mit der Kugel der Gang zum Schneider erübrigt. Wenn man schwanger ist, wird man wird sehr experimentierfreudig und probiert auch mal Kombis, die man sich sonst nicht wagen würde. Auffälliger Lederrock und dicker Wollpulli sind für kleine, nicht ganz so zierliche Persönchen wie mich eigentlich ein No-Go, aber mit dem Bauch kam auch ein ganzer Schub neues Selbstbewusstsein und auf einmal zeigt man gerne was man hat!”

 

 

Dienstag:

IMG_9158

Jessie trägt einen Jumpsuit von Cos, ähnlicher hier oder hier

Die Schuhe sind von Urban Outfitters, ähnliche hier oder hier oder hier

“Den Overall von Cos habe ich mir im dritten Monat gekauft und wusste sofort, dass das ein Lieblingsteil wird. Und tatataaa – er hat sich bewährt und ist seither mein treuester Fashion-Begleiter. Man kann ihn sowohl schick mit High Heels als auch lässig mit Sneakern tragen. Mit den Schuhen von Urban Outfitters hab ich vor zwei Jahren einen Glücksgriff gemacht und brauche mir trotz Extrakilos keine Gedanken um schmerzende Füße zu machen, sie sind wirklich sooo bequem!”

 

Mittwoch:

IMG_7702

Jessi trägt eine College Jacke von G-Star Raw, ähnliche hier oder hier

Das Blusenkleid ist von H&M Trend, ähnliches hier oder hier

Lederhose von Zara, ähnliche hier oder hier

Slipper von Topshop, ähnliche hier oder hier

“Noch ein Leder-Look und noch ein Look der einfach so passiert ist. Diesmal in einer etwas sportlicheren Variante mit College-Jacke und Blusenkleid. Die Jacke ist nicht nur ein toller Blickfang sondern auch supergemütlich und perfekt für das momentan sehr wechselhafte Wetter. Die Lederhose von Zara hat ein ultra-praktischen Gummizug und wurde vom fast ausrangierten Schrankhüter (weil auch zu groß!) zum Lieblingsteil”

 

Donnerstag:

IMG_8991

Jessi trägt eine Hose im Herren-Style von Maje, ähnliche hier oder hier

Slip Ons von Zara, ähnliche hier oder hier

Shirt von COS, ähnliches hier oder hier

Mantel von Urban Outfitters

“Die Hose habe ich vor einer Ewigkeit im Sale erstanden, sie war immer eine Größe zu groß und genau das kommt mir jetzt zugute! Das Shirt ist von COS, eine Super-Anlaufstelle für Schwangere, denn die Schnitte sind so weit, da passt auch noch ein Bauch drunter! Slip-Ons dazu – fertig. Und den Mantel, den habe ich mir erst vor kurzem geleistet und er ist seitdem ein Dauerbrenner!”

Freitag:

IMG_7913

Jessi trägt einen Zweiteiler aus Stretchrock und Oberteil von Topshop, andere Zweiteiler gibt es hier oder hier, auch dieser hier hats uns angetan, aber da passt man wohl kaum mit Bauch rein…

Lederjacke von Asos

Schuhe von Doc Martens

“Tja, bei der Kombi bin ich mir immer noch etwas unschlüssig. Ich habe sie mir ebenfalls zu Beginn der Schwangerschaft bei Topshop in London gekauft. Inspiriert zu diesem Look hat mich Natascha Goldenberg, die Queen der Zweiteiler. Bei ihr sehen die Teile auch mit riesen Kugel immer perfekt aus, ich hab ehrlich gesagt kaum eine Gelegenheiten gefunden, dieses Outfit auszuführen. Heute geht’s abends aber auch nur ins Kino und danach ne Kleinigkeit essen. Perfekt!”

DANKE FÜRS MITMACHEN, liebe Jessi! Und wir wünschen dir eine tolle, restliche Schwangerschaft!!

Kommentare