Schönes für Balkonien und den Garten

06. April 2020 | in Interior | Shopping
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Hach, so einfach wird das nicht mit dem Drinnen bleiben, wenn’s Frühlingswetter sich von der besten Seite zeigt! Dabei ist Drinnen bleiben natürlich ein Privileg – so können wir uns und andere schützen. Wer das Glück hat, einen Balkon zu besitzen (oder gar einen Garten!? Und sonst bepflanzt man vielleicht den Fenstersims?), für den gibt es jetzt vielleicht kein Halten mehr, denn wenigstens auf dem Balkon kann man es sich jetzt richtig gemütlich machen!

Ich habe seit 10 Jahren in Berlin endlich, endlich einen Balkon! Er ist nicht super groß, aber ein paar Pflanzen haben Platz, sogar ein kleiner Grill und diese simple Bank von Ikea, an der man eine Lichterkette und Pflanzen anbringen kann. Und mit ein paar Kissen wird es auch richtig gemütlich! Ein weiterer Vorteil der Bank: Sie ist wirklich schmal und passt auch auf einen kleinen Balkon.

LED-Solar-Lichterkette für Draußen, gerade reduziert!

Süße Zinkgießkanne in Grün.

Für die Kleinen: Wunderschönes Gartenset von Liewood.

Auch eine schöne Bank: Aus Holz von H&M Home.

Tolle Outdoor-Teppiche findet ihr bei Home24. Zum Beispiel diesen Läufer. Pflegeleichte Draußenteppiche gibts auch bei Ikea, dieser gefällt uns!

So cool! Muschel-Übertopf von Ferm Living.

Für Snacks auf dem Balkon: Tablett aus Rattan.

Hübsche Aufbewahrungsbox.

Das Gartenoutfit: Tolle Leinenschürze vom litauischen Etsy-Shop LaPetitAlice.

Schöner Holzblumenkasten von Ikea.

Terracotta-Übertopf von Arket.

Windlicht zum Hängen.

Solar-Hängeleuchte für Draußen.

 

Kommentare