Schöne Kinderzimmerideen: Wandsticker

19. September 2014 | in Interior | Lifestyle
wandwand

Wandsticker oder auch Wandtattoos genannt, sind schon seit einer Weile ziemlich angesagt in Kinderzimmern. Und es gibt wirklich viele schöne Ideen! Trotzdem ist es manchmal gar nicht so einfach Lilifee oder WinniePoo zu umgehen (es sei denn die Kleinen wollen es unbedingt :). Wir haben hier mal ein paar Alternativen rausgesucht:

Mein Favorit: Der finnische Etsy-Shop MadeOfSundays. Ich habe dort für Junio diese Wandsticker (siehe Titelbild) gekauft und überall in der Wohnung verteilt. Er ist jetzt immer ganz aufgeregt, wenn er irgendwo so ein kleines Tierchen entdeckt… Toll finde ich, dass sich die Sticker super leicht ablösen und wieder aufkleben lassen. Außerdem sind sie aus garantiert ungiftigem Polyester-Gewebe. Sie lassen sich auch auf viele andere Flächen kleben. Ganz hinreißend finde ich auch die Türdekorationen vom selben Shop in Form verschiedener Tiere (zum Beispiel den Panda, für 34 Euro)

Auch diesen Etsy-Shop kann man, was Wandsticker angeht wirklich empfehlen: GreenFatHorses. Hier kann man die Stimmung der maritimen Charaktere je nach eigener Stimmung verändern, für ca. 67 Euro.

Und auch hier kann man selbst aktiv werden: In den Luftballon kann mit Tafelfarbe gemalt werden, für ca. 45 Euro.

Ein Klassiker sind die Unterwasserwelt-Sticker bei Mytoys, für 6,99 Euro.

Süß sind wie immer auch Wolkenmotive, zum Beispiel bei Smallable für knapp 20 Euro.

Was ist cooler ? Monster oder Roboter? Bei MyToys, für 19 Euro.

Und hier noch eine praktische Version: Nicht nur sehr hübsch, sondern auch eine Messlatte. Bei Smallable für knapp 26 Euro.

Kommentare