Schöner Schlafen

Die Tage werden kürzer, abends ist es schon oft kühl und wir haben Lust, uns mehr zu verkriechen... geht es euch auch so? Wieder Tee trinken, Kürbissuppe kochen und es sich gemütlich machen. So sehr wir den Sommer vermissen und diese letzten Sonnenstrahlen und die Wärme im Moment genießen, so schön wird doch auch der Herbst, finden wir.

Damit es noch schöner wird, gönnen wir uns vielleicht mal wieder einen neuen Schlafanzug? Oder, kaufen wir viel zu selten, richtig schöne gute Bettwäsche?

Wie zum Beispiel diese hier: Gemütliche Flanellbettwäsche von Urbanara

Verzaubert euren Nachttisch und macht tolle Stimmung: Wunderschöne Kerze von Diptyque

Pyjama von COS

Strickhose aus Kaschmir von Arket

Schönes kleines Vasen-Set von Ikea für euren Nachttisch. Macht sich toll mit Trockenblumen!

Schöne Bettwäsche von hessnatur aus 100% Biobaumwolle.

Tasse von Ferm Living

Pyjama von Germaine des prés

Bettlampe von Studio About

Morgenmantel von COS

Pyjama von Arket

Kerze von Byredo

Pyjamahemd aus Leinen und Hose dazu. Von Mango.

Traumhafter Bademantel von Mizar & Alcor

Duftstäbchen in schönem Design von Mango