Schöne Loungewear und Jogginganzüge

21. December 2020 | in Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Ich habe mich im Frühjahr ja noch geweigert, mir einen Jogginganzug zu kaufen. Ich wollte lieber richtige Sachen anziehen, das gab mir ein Gefühl von Halt und Routine. Aber nun ist wieder Lockdown, es ist fast Weihnachten und so viel Rumfläzen ohne schlechtes Gewissen war noch nie. Tatsächlich fläzt es sich in einem schönen Jogger auch wirklich eine Spur besser, muss ich sagen. Man sieht zumindest ein bisschen angezogen aus, bleibt aber herrlich gemütlich. Hier also eine Auswahl an wirklich schönen Modellen, falls ich euch auch noch versorgen wollt:

 

Dies ist ein Steppmantel, aber der geht auch als Morgenmantel durch. Von Norma Kamali.

Hoodie und passende Leggings von Hey Honey Yoga.

Jogginganzug von Ninety Percent

Sweatshirt und passende Hose von Les Tien

Oversized Jogginghose von OtherStories.

 

Total cool ist auch die Journelles-Kollektion von 10k. Besonders süß: es gibt die meisten Modelle auch als Kinder-Version.

Lila Jogginghose und passendes Oberteil von H&M

Super angesagt sind die Modelle vom nachhaltigen Label The Pangaia. Wie wäre es mit knalligem Gelb? Hier geht es zur Hose, und hier zum Hoodie.

Edle Kaschmirhose von COS, dazu passt dieser Pullover.

Sweatpants und Sweater von Orbasics.

Hose und Oberteil in tannengrün

Jogginganzug mit cropped Top von Asos

Kuschelige Kapuzenjacke aus Kaschmir

Strickoverall von Mango

Sehr feine Loungewear macht auch “Frankie Shop”. Wir lieben die Kombo aus Strickhose und Schal-Pullover.

Auch dieses Sweatshirt mit verstärkten Schultern ist der Kracher. Hier gibt es noch die passende Jogginghose.

Na dann: viel Spaß beim Fläzen!

Kommentare