Schicke Nägel ohne Chemie – Kingernagellack!

04. February 2014 | in Food & Beauty
Tee&CocoNails2_MG_3864Tee&CocoNails2_MG_3864

Als ich letztens ein Geschenk für eine Zweijährige suchte, stolperte ich über Kindernagellack von Snails. Wie toll, dachte ich – er ist sogar abwaschbar! Natürlich ist außerdem nichts Giftiges drin. Sie sind frei von chemischen Lösungsmitteln aller Art und ohne jegliche Toxine. Übrigens gibt es auch eine große Auswahl für werdende Mamas. Denn giftige Nagellack-Gase werden nicht empfohlen während dieser Zeit (ich war da übrigens nicht ganz so streng…).

Der Nagellack war jedenfalls das perfekte Geschenk, die Freude war groß. Denn viele kleine Mädchen lieben Nagellack. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, wie stolz ich auf meine kleinen, pinken Nägel war (die Begeisterung für Nagellack hat bis heute angehalten). Nun bin ich auf eine ganze Website gestoßen, die sich auf Kindernagellack spezailisiert hat. Dort gibt es, neben Snails noch viele weitere Lacke und Unmengen von Farben und Ausführungen. Alle sind nicht giftig und lassen sich entweder abwaschen oder abziehen. Viel Spaß beim Lackieren!

Das Preview-Foto stammt aus unserem Porträt mit Theresa Zeitz! © Bella Lieberberg

Kommentare