Sale-Time! Für uns…

29. June 2018 | in Lifestyle | Mama-Mode | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung –

Ich muss zugeben, dass mich der Sale dieses Jahr überrumpelt hat. Gefühlt ist schon so lange Sommer und doch dachte ich: Was? Schon Sale? Nichtsdestotrotz ist der Sale natürlich auch in diesem Jahr eine wunderbare Gelegenheit, den Kleiderschrank aufzupeppen.

Man muss nicht jede Saison etwas kaufen, aber mir geht es oft so, dass ich denke: ich brauche eine neue Bluse, die alten kann ich nicht mehr sehen. Und eine weite Jeans! Ein Kleid für den Urlaub… Oft lohnt es sich, kurz zu warten. Denn jetzt kostet alles gerade einen Bruchteil und man hat nicht das Gefühl, sich übers Ohr hauen zu lassen. Im Gegenteil, man fühlt sich fast, als hätte man die Shopping-Welt überlistet. Und das macht doch Extra-Spaß, oder?

Los geht’s also mit unserer Auswahl:

Buntes Kleid von Mango

Jeans von Isabel Marant

Seidenbluse von Ulla Johnson

Geldbeutel von A.P.C.

Muster-Rock von H&M

Slipper von Aeyde

Buse von J Crew

Biker-Jacke von H&M

Pinker Hoodie von Acne

Baumwollkleid von Mango

Sandalen von Isabel Marant

Samtkaftan von Mango

Cross-Body-Bag in grün von &otherStories

Jeansrock von A.P.C.

Wickelkleid von &otherStories

Oberteil von Mango

Katzen-Slipper von Charlotte Olympia

Coole Wendejacke von Isabel Marant Etoile

Gelbe Sandalen von Mango

Grüne Baumwollhose von Acne Studios

Wildleder-Bikerjacke von Mango

Langer Faltenrock von Maje

Maxi-Kleid von LemLem

Traumkleid von Ace&Jig

Weite Hose von H&M

Bluse von &otherStories

High Rise Jeans von Isabel Marant

Klassische Pumps von Aeyde

Sommerlicher Overall von LemLem

Kommentare