Perfekt vorbereitet: mit den neuen LILLYDOO Produktsets

08. November 2019 | in Kooperation

Von LILLYDOO gibt es wieder etwas Neues! Und zwar richtig gutdurchdachte Produktsets. So kann man auch ganz ohne Abo die Windeln, Feuchttücher und Kosmetikprodukte kennenlernen und die Sets eignen sich natürlich auch PERFEKT als Geschenk! Ich bin zum Beispiel nächste Woche zu einer Babyshower eingeladen und habe tatsächlich schon mal das Set “Wickeltisch Wunder” bestellt, um es der werdenden Mama zu schenken. Damit kann man ja gar nicht falsch liegen!

Mit enthalten ist alles, was auf keiner Wickelkommode fehlen darf: Windeln in den beiden kleinsten Größen, Feuchttücher für Neugeborene mit 99 % Wasser in unterschiedlichen Packungsgrößen, praktische Wickelunterlagen (gerade am Anfang braucht man die ja wirklich, da geht gerne mal ordentlich was daneben…) und eine Auswahl an Hautpflegeprodukten für die zarte Haut des kleinen Babies. So sind die werdenden Eltern vom ersten Tag gut vorbereitet. Außerdem dachte ich auch: das ist doch mal ein praktisches Geschenk, unsinnige Dinge bekommt man ja genug geschenkt, aber Windeln! Das braucht man einfach immer.

Es gibt aber auch noch weitere Sets im Angebot, zum Beispiel das Produktset „Kliniktaschen Klassiker“. Das eignet sich mit Windeln in den Größen 1 und 2, Feuchttüchern mit 99 % Wasser sowie reinem Bio Mandelöl perfekt, um sich für die ersten Tage nach der Geburt optimal auszurüsten – ob im Krankenhaus oder nach einer ambulanten oder Hausgeburt zuhause. Natürlich kann man auch einige Produkte in der Klinktasche mit ins Krankenhaus nehmen, wenn man dort entbindet. So hat das Baby von Anfang an die hautfreundlichen LILLYDOO-Windeln an.

Für alle, die gleich weiter gehen wollen, gibt es auch ein Rundum Sorglos Paket namens „Zusammen Zuhause“. Kurz vor der Geburt kommt ja der Nestbautrieb immer ganz von allein. Man denkt andauernd: das brauche ich noch und dies und oh je, das habe ich vergessen! Mit diesem Set ist man zumindest in Sachen Wickeltisch vollständig ausgestattet und zwar für eine ganze Weile. Enthalten ist ein großer Vorrat an Windeln, Feuchttüchern und Wickelunterlagen. Einige Produkte der natürlichen LILLYDOO Hautpflegeserie dürfen natürlich auch nicht fehlen!

Alle LILLYDOO Produktsets können in allen Ländern zu einem super günstigen Kennenlernpreis erworben werden und sind so bis zu 35 € günstiger als die Produkte im Einzelkauf. Damit steht der perfekten Ausstattung auf dem Wickeltisch und in der Kliniktasche ja wohl nichts mehr im Weg!

Wie gesagt, ich finde ja, das ist das perfekte Einstiegs-Geschenk für Schwangere oder Neu-Eltern… Aber natürlich dürft ihr es euch auch selbst schenken 🙂 Oder ihr verschenkt einfach das Testpaket – auch immer eine gute Idee!

In Kooperation mit LILLYDOO

 

Kommentare