Ostern in Sicht! Unsere liebsten Last Minutes und ein Etsy-Gewinnspiel!

17. April 2014 | in Gesellschaft | Interior

OSTERNHuch, es ist Ostern! Heute ist schon Gründonnerstag, um genau zu sein. Letztes Jahr wurde Xaver am Karfreitag geboren, dieses Jahr hätte ich es fast verschwitzt. Ich hatte ich sogar Eier ausgeblasen und eingefärbt, hach, dick und schwanger war ich, und so viel Zeit hatte ich! Dieses Jahr gibt’s bisher NULL Deko. Verflixt noch mal. Wem es ähnlich geht: Hier sind unsere liebsten Oster-DIY- und Food-Ideen. Allesamt relativ schnell gemacht und machen sicher richtig Laune!

Und wir haben auch etwas Kleines für euch zu Ostern: Kommentiert hier einfach unter dem Post bis einschließlich Ostersonntag, 18 Uhr und gewinnt einen Etsy-Gutschein im Wert von 50 Euro. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UP-DATE: GEWONNEN HAT ELENA! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Weitere schöne Osterinspiration findet ihr übrigens auf unserer Etsy-Oster-Page!

Und jetzt wird los gebastelt:

Die schönsten Ostereier sind die Blattgold-Eier von Sugar and Charm. So edel! Mir würden sie zwar sicher kaputtgehen und dann würde ich mich zu Tode ärgern, aber wer eine ruhige Hand hat: es sieht gar nicht so schwer aus!

Auch Zucker: der little egg man von pilli pilli. Zum knutschen!

Wer noch Geschenke dekorieren will, bei fellow fellow fanden wir schöne Oster-Deko zum Ausdrucken!

Auch sweet: die Hasen-Umschläge vom Twiggle Magazin.

Und jetzt sind die Foodies dran!

Eine gesunde und superlustige Appetizer-Platte in Hasenform von The Nesting Corral. Großartig, oder?

Angeblich auch gesund sind die Pancakes, gefunden bei Half Four Meals. In dem Post sind noch viele weitere Oster-Mahlzeiten, von der Lunchbox bis zum Dessert.

Mein (nicht so ganz gesunder) Favorit ist aber dieses Spiegelei. Haha! Gefunden bei Pinterest, ohne Erklärung dazu, aber die braucht man wohl auch nicht. Spiegelei, Bacon-Ohren, Käse-Schnurrhaare, und Blaubeer-Augen. Großartig!

Wir wünschen euch schöne und erholsame Feiertage, mit vielen Schoko-Eiern und familiären Freuden. Bis nächste Woche!

spiegelei

 

 

Kommentare