Die Oktober Wishlist!

27. October 2017 | in Mama-Mode | Wishlist

Nachdem wir unsere September Wishlist ganz unbemerkt vergessen haben, wäre uns das mit dem Oktober fast auch passiert, der Mini Bazaar hat uns wirklich in Beschlag genommen! Dabei haben wir ja eigentlich alle immer viele Wünsche, aber bei mir passiert es doch relativ oft, dass ich ein oder zwei Monate gar nichts groß kaufe (ist ja auch gut so), und dann plötzlich merke, dass mir ein paar Teile im Schrank oder im Haus fehlen.

Hier ist nun also meine aktuelle Wishlist, mit Dingen, die ich gern hätte und Dingen, die ich wärmstens empfehlen kann!

wolldecke-gotland-schwarz-creme

Apropos wärmstens: Die Kuschelzeit beginnt! Ich liebe es, mit der ganzen Familie unter eine warmen Decke auf der Couch zu kuscheln. Vor allem in dieser schicken Wolldecke von Urbanara aus 100% Schurwolle!

 

 

Bildschirmfoto 2017-10-27 um 10.26.28

So einen Koffer habe ich mir immer schon mal gewünscht: Klein, schick und extrem gut durchdacht: Die Horizn Koffer sind leicht und sehr stabil, haben einen eingebauchten Mobiltelefon- und Laptopcharger und das beste: Ein Laptopfach außerhalb des Koffers! So muss man endlich nicht mehr vor allen Augen im Sicherheitscheck den Koffer öffnen. Zudem sieht das Teil einfach richtig gut aus. Das Beste: Noch bis 31.10 gibt es 30% Rabatt auf die guten, aber doch etwas preisintensiven Koffer.

weingut-feth-wehrhof-regent-traubensaft-saft-sortenreiner-traubensaft-sortenreiner-saft-gourmetsaft

Ich liebe guten Saft! Für mich ist das kein alltägliches Getränk, sondern eher (auch auf Grund der Süße) ein bisschen etwas Besonderes. Und klar, in der Schwangerschaft habe ich oft statt dem allabendlichen Glas Wein, ein gutes Glas Saft getrunken. Ich finde das jetzt immer noch eine gute Alternative und probiere mich gern durch… Bei Saftgourmet findet ihr, wie der Name schon vermuten lässt, eine Auswahl an tollen, hochwertigen Säften, auch als Abo!

AE911N00J-H11@8

Wunderschön und passt irgendwie zum Herbst: Diese Stiefeletten von aeyde sind ganz dick unterstrichen auf meinem Wunschzettel. Passen toll zu den verschiedensten Outfits, der Absatz ist elegant und nicht zu hoch, und sehen dazu auch ziemlich bequem aus.

encore-puppenloft-l-eco-maison-meublee-3

Dieses unglaublich hübsche “Puppenloft” von Liewood, bleibt wohl eher ein Wunsch. Aber es ist sooo schön! Allerdings auch ziemlich groß (und nicht ganz billig), und das Kinderzimmer meines Sohnes ist eh schon ziemlich zugestellt. Aber träumen darf man ja! Gefunden bei kyddo.

Bildschirmfoto_2017-04-01_um_21.54.50_dc4736a5-30cc-4764-9586-500e937b4df0_grande

Nach diesen coolen Handy-Ketten werden wir fast immer gefragt, wenn Isabel und ich damit unterwegs sind. Besonders auf Veranstaltungen ist es so praktisch, das Telefon einfach immer greifbar (ohne es zu verlieren) am Körper zu haben. Isabel trägt die Kette vom Label XouXou unserer Freundin Yara (hier im Porträt!) fast jeden Tag. Man muss sich also nicht mehr ewig durch die Tasche wühlen, um schnell das Foto zu machen oder den Anruf entgegenzunehmen. Ich persönlich muss das Telefon nicht immer am Körper haben (gerade wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin), aber ab und zu ist es extrem praktisch!

sweatshirt-molton-rebelle

Für die warme Jahreszeit: Gemütliches Sweatshirt von Swildens. Sieht bestimmt super aus mit einer Blue Jeans und den schon oben gezeigten Schuhen von aeyde! Gefunden bei Smallable!

0429200007_1_100011

Passt auch gut zum Outfit: Knallrote Wollmütze von &otherstories! Und bringt ein wenig Farbe in den grauen Berliner Alltag!

pochette-mit-pailletten-paradis

Zum Abschluss etwas, wovon man nie genug haben kann! Diese schicke Abendclutch von Beck Sönder Gaard kann man auch über die Schulter hängen und wertet jedes Outfit auf! Und gar nicht mal so teuer! Bei Smallable.

Kommentare