My Brest Friend

10. February 2013 | in Schwanger | Wochenbett

Eine Freundin aus London erzählte mir jüngst von dem ULTIMATIVEN Stillkissen. Aus meinem Bekanntenkreis kannte ich bis dato nur das übliche, U-förmige Stillkissen, die Londoner Freundin klärte mich aber auf, dass My Brest Friend um Längen besser sei …

Eine Freundin aus London erzählte mir jüngst von dem ULTIMATIVEN Stillkissen. Aus meinem Bekanntenkreis kannte ich bis dato nur das übliche, U-förmige Stillkissen, die Londoner Freundin klärte mich aber auf, dass My Brest Friend um Längen besser sei …

Bei Nachfragen im Freundeskreis kam heraus, dass die meisten mit dem U sehr happy sind oder waren, nur eine Freundin, die Probleme beim Stillen hatte berichtete, dass dieses spezielle Stillkissen für sie die Erlösung war.

Fazit also: Das U tut’s wohl auch, wem das Stillen aber schwerfällt, der sollte sich die Investition überlegen. Es scheint wirklich eine große Erleichterung zu sein! Man sitzt wohl viel bequemer und das Stillkissen hat eine Rückenstütze.

Komischerweise hat es My Brest Friend (trotz des Wahnsinns-Namens!) noch nicht wirklich nach Deutschland geschafft. Es gibt das Kissen aber in manchen gut sortierten Shops (häufig unter dem Namen “patentiertes amerikanisches Stillkissen”), und man kann es auch bei Amazon bestellen.

Kommentare