Mini Me – drei Outfits für den Frühling

28. March 2018 | in Kindermode | Lifestyle | Mama-Mode

Ich habe eine heimliche Schwäche für Mini Me Looks. Wenn ich es auch in der Theorie etwas albern finde, so sind abgestimmte Outfits eben auch einfach soooo niedlich! In den nächsten Wochen wird es hier noch ein paar Mal um Mini-Me gehen, das ist sozusagen unser modisches Topic für den Frühling. Den Anfang mache ich heute mit drei Partnerlook-Outfits, die so Lust auf warme Temperaturen machen, dass… ihr wisst schon! Dass man gleich los shoppen will. Na dann mal los:

Dieser Look gefällt mir so gut. Rot/Weiss Gestreift ist ganz oben auf der Sommer-Wishlist, Overalls auch. Die Schuhe sind natürlich eine Investition, deshalb …  aber Träumen und sich inspirieren lassen macht ja auch total Sinn!

outfit1

Mini:

Baumwoll Kleid von Mango

Traum-Ballerinas von Charlotte Olympia in klein

Hut von Bonton

 

Me:

Gestreifter Overall von Mango

Kitty Cat Ballerinas in groß

Sonnenhut von Asos

 

 

Ein klassischer Alltagslook, der eigentlich immer geht. Wer es noch nicht gehört hat: man darf wieder weiße Jeans tragen! Wie lange die weiß bleiben, und wieviel Sinn sie für den Nachwuchs machen – anderes Thema. Das i-Pünktchen sind natürlich die Taschen im Partnerlook. Auweia, ist das niedlich.

outfit2

Mini:

Blaues Top von Nice Things Mini

Jeans von J Crew

Rosa Adidas Sneaker

Tasche/Rucksack von Meri Meri

 

Me:

Bluse von Red Valentino

Cropped Bootcut Jeans von 7 for all Mankind

Sneaker von Adidas in schönem Rosé

Bucket Bag von Charlotte Olympia

 

Dieser Look ist für Mutter und Sohn gedacht, das ist nämlich auch möglich und fast noch hinreißender. Die Shorts sind ein Hingucker – sowohl die große, als auch die kleine. Dazu feine Ledersandalen, schlichte Tops und blaue Caps. Passt, der Urlaub kann losgehen!

 

outfit3

Mini:

Shorts von Caramel

Baumwollshirt mit Knopfleiste von Mango

Sandalen von Bonton

Cap von East End Highlanders

 

Me:

Traumshorts aus Seide von Toteme

Leinenshirt von Mango

Sandalen von Isabel Marant

Cap von Rag&Bone

Kommentare