Neue Designs von Lillydoo <3

05. February 2018 | in Kooperation | Lifestyle

Wenn ich ehrlich bin liebe ich die Lillydoos nicht nur, weil es wirklich gute Windeln sind, sondern auch weil sie einfach so hübsch sind! Immer wieder werde ich auf die Designs angesprochen, wenn ich Quinn in der Öffentlichkeit wickle, sie sind einfach wirklich besonders und heben sich von anderen Windeln ab, finde ich.

Bisher gab es die Pusteblumen, Baby Blue und die Little Ds mit den Vögelchen und als wir im Adventskalender gefragt haben, welches euer Lieblingsdesign ist, da waren ziemlich eindeutig die Pusteblumen der Gewinner! Deswegen werden sie auch weiterhin das “Signature-Design” von Lillydoo sein, die Größen 1, 2 und 6 gibt es auch weiterhin nur im Blowball-Look.

Aber ab Größe 3, da gibt’s jetzt was Neues! Drei Mal Neues sogar!! Drei neue, ebenso niedliche Aufdrucke, die Kinder und Eltern erfreuen: Süße Anker (Ahoy, little Sailor), Füchse (Fantastic Foxes), und – mein Liebling – pastellfarbene Bubbles (Bubble to the Gum). Sind die schön? Ich finde, da hat Lillydoo ganze Arbeit geleistet.

LILLYDOO_Windeldesigns

 

Ich freue mich riesig, denn so kommt noch ein bisschen mehr Farbe und Variation rein. Und Lillydoo wächst und wächst, auch das ist einfach schön anzusehen. Wie bekommt ihr die neuen Designs? Ganz einfach: Hier könnt ihr euer Abo auswählen (und im Log-In-Bereich verwalten, falls ihr schon Abonennten seid), und einfach die Designs auswählen, die euch am besten gefallen. Bis zu drei sind möglich! Außerdem ist bereits in Planung, dass bald sechs verschiedene Designs ins Abo gelegt werden können. Dann wird’s noch bunter!

Viel Spaß beim Wickeln 🙂

Windel_03

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Lillydoo

Kommentare