Lieblingsmusik: We are all young together

10. June 2014 | in Familie | Medien
walter-martinwalter-martin

Es gibt Musik, die hört man einmal und ist verliebt. Dann hört man sie ein zweites Mal und wird das Gefühl nicht los, dass die Musik irgendwie genau für einen geschrieben wurde. Das neue Projekt vom Amerikaner Walter Martin, den manche vielleicht von der Band The Walkmen kennen,  gehört zu dieser Art von Musik.

Junio und ich waren schnell große Fans. Die wunderbar melodischen Folksongs machen sooo viel Spaß: Kindern und uns. Und klug sind sie auch irgendwie. Das Album “We are all young together” kann man hier als Schallplatte oder CD auf Etsy kaufen oder über iTunes. Auf dem Album singt Walter zusammen mit tollen Musikern wie Matt Berninger von The National and Alec Ounsworth von Clap Your Hands Say Yeah. Hier könnt ihr mal reinhören.

Und hier mein Lieblingssong der Platte “Hey Sister”:

 

 

Kommentare