Last Minute Beauty Weihnachtsgeschenke

13. December 2021 | in Food & Beauty
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Ich bin ja hier die Beauty-Beauftragte im Team, was lustig ist, weil ich selbst gar nicht wirklich glaube, das Pflege-Produkte wirklich einen großen Impact haben. Also ich glaube nicht, dass es DIE Creme gibt, bei der dann alle jung und frisch aussehen. Vielmehr ist es meiner Meinung nach ein Mix aus Genen, Lebensstil, Schlaf und Stimmung, die darüber entscheiden, wie gut und frisch man wirkt. Und jede Haut ist anders – deshalb schalte ich bei “Empfehlungen” ehrlich gesagt immer gleich ab. ABER ich LIEBE Beauty dennoch. Ich habe Unmengen von Produkten, probiere ständig neue Sachen aus, vor allem verbringe ich gerne lange Zeit im Bad, peele, creme, mache Masken. Macht mir einfach Spaß! Und weil ich weiß, dass es Vielen so geht und dass Beauty-Treats ein perfektes Weihnachtsgeschenk sind, habe ich euch heute mal einige meiner liebsten Produkte zusammengefasst. Die könnt ihr alle noch vor Weihnachten unterm Baum haben – und euch natürlich auch wunderbar selbst schenken.

Diese Leave-In Maske von Rahua ist einer meiner absoluten Favoriten an Frizz-Tagen.

Dieses Duo habe ich schon mal geschenkt bekommen und mich so gefreut. Merme macht wirklich wundervolle Dinge, das Rosehip Oil benutze ich morgens und abends. Und man kann an GuaSha glauben oder nicht – gut anfühlen tut es sich!

Ich liebe von Merme ausserdem diesen Roll-On, er pflegt nämlich nicht nur, sondern er hilft auch bei Augenringen und zaubert Schwellungen weg.

Muti ist ein Brand, das ich erst vor Kurzem entdeckt habe. Das Motto ist “weniger ist mehr” und die Produkte sind super. Mein Liebling ist das “Calm Down Serum“, meine empfindliche Haut beruhigt sich da wirklich immer sofort. Und einen gewissen psychologischen Effekt gibt es eventuell auch.

Eventuell findet ihr das jetzt langweilig, aber ich finde mit einer Handseife von Aesop liegt man nie falsch. Ich kaufe sie immer wieder nach (Wann kommt endlich der Nachfüllbeutel??), never gets old. Ich mag auch die mit Peeling-Effekt, vor allem in der Küche!

Mein liebstes Haarspray, weil es nicht nur Volumen zaubert, sondern auch wie ein Trockenshampoo funktioniert. Also sehr praktisch, wenn man lange die Haare nicht gewaschen hat.

Dieser Highlighter von RMS Beauty ist so so super. Habe ihn schon 3 x nachgekauft. Würde ihn jeder Freundin schenken!

Schön finde ich auch die Geschenksets von Das Boep – am liebsten das für Mama und Kind (die Body Butter und der Lippenbalsam sind hier Evergreens!)

Schmiere ich mir oft in die Haarspitzen, ist wirklich super: Split End Remedy von Philip Kingsley

Die beste, beste, allerbeste Haarbürste. Habe den Invest nie bereut!

Ein lustiges, aber eben auch so sinnvolles Geschenk: die Post-Poo-Drops von Aesop

Mein Frische-To-Go-Stick von Nudestix. Der ist sooo gut! Ich habe “Brown Sugar”, es gibt auch Rosé oder einen klassischen Highlighter. Zaubert sofort Frische!

Gerade mein liebster Duft: “Be highly blessed” – pudrig, wohlig – und mit einer schönen Message. Er ist limitiert! Gibt es bei MDC in Prenzlauer Berg oder hier per PM bei Instagram.

Gibt wenig Dinge, die so gut tun, wie ein warmes Fußbad im Winter. Und diesen Zusatz liebe ich!

Bestes Glätteisen!

Und beste Hitze-Pflege!

Ich habe ein sehr zwiespältiges Verhältnis zu Gwyneth Paltrow und ihrem Unternehmen goop, muss aber gestehen, dass ich viele Produkte richtig toll finde. Zum Beispiel dieses Peeling, ich liebe Salz-Peelings und es klingt wirklich toll.

Diese Lippen-Maske von ILIA schmiere ich mit jeden Abend auf die Lippen – und liebe sie!

Mit diesem Fabric Fresh riecht alles sofort frisch gewaschen und wunderbar. Hilft auch gegen Motten!

Hört ewig, riecht toll: das Body Wash von Aveda

Die Pflege-Cremes von Speick sind absolute Allrounder für jeden Hauttyp. Mit diesem Set kann man also nichts falsch machen!

Ich glaube, jeder freut sich über alles von Susanne Kaufmann, aber diesen Badezusatz kann ich auch ganz persönlich empfehlen. Sieht zudem so hübsch aus!

Das Exfoliating Powder von Alex Carrol mischt man mit Wasser (im Sommer) oder Öl (im Winter) und bekommt ein wundervolles Peeling. Liebe ich!

Kommentare