Label Crush: NunuNu Interieur

04. November 2016 | in Interior | Lifestyle

Nachdem wir euch vor nicht allzu langer Zeit das kleine, polnische Familienunternehmen UpWarsaw vorgestellt haben, sind wir prompt auf das nächste gestoßen: das wunderschöne polnische Interieur Label NunuNu.

(Aber, nein, es geht hier nicht um das Klamotten Label nununu, auch wenn sich der Name, nun ja, ein wenig ähnelt). Schöne, gedeckte Farben, niedliche Designs und viel Geschmack machen NunuNu aus. Und alles handgearbeitet! Wir konnten die gute Qualität nämlich auch schon ausgiebig testen, denn Junio ist stolzer Besitzer des Tipis:

vsco-photo-1

Wir haben es noch ein wenig mit Lichtern verziert und innen mit Kuscheltieren ausgestattet, und nun ist es so richtig, richtig gemütlich geworden! Junio hält sich dort am liebsten den ganzen Nachmittag auf, guckt sich Bücher an, kuschelt mit Mama oder wir spielen Verstecke. (Gestern haben wir ja über die Kinderzimmerfrage geschrieben – seitdem wir nämlich für Junio im Wohnzimmer das Tipi aufgestellt haben, ist sein Kinderzimmer fast überflüssig geworden…)

Wie sind wir aber nun auf NunuNu gestoßen? Entdeckt haben wir die Marke beim Lou Lou Mini Concept Store. Ein toller Mix aus liebevoll ausgesuchten Produkten, Marken, die man kennt und schätzt und Marken, die es noch zu entdecken gibt. So wie NunuNu eben. Toll finden wir auch die schönen Kissen fürs Babybett oder die dekorativen Sternkissen:

Wunderhübsch sind auch die kleinen Feenstäbe. Hex, Hex!

bildschirmfoto-2016-11-04-um-08-13-25

Dazu kann eine Wimpelkette in keinem Kinderzimmer fehlen. Ich mag es gerne schlicht, wie diese beigefarbenen Wimpel mit kleinen Pompoms.

bildschirmfoto-2016-11-04-um-08-16-04

Und für Prinzessinnen und Prinzen gibt es natürlich Kronen:

 

bildschirmfoto-2016-11-04-um-08-23-04

Wer übrigens in der Nähe Hannover wohnt, kann sich den stilvollen Kinderladen auch offline anschauen: loulou mini concept store , Tiergartenstraße 124, 30559 Hannover. Aber auch online steht Inhaberin Sylwia mit Rat und Tat zur Seite – schreibt ihr einfach eine Mail, wenn ihr Fragen habt. So, und ich werd jetzt wieder ins Tipi zu meinem Sohn kriechen, und mir eine ordentliche Kuschelportion abholen, bevors in die Kita geht!

loulou_store_028

 

 

 

Kommentare