Kinderfreundliche City-Guides

27. August 2013 | in Travel

Die Zeit der langen Sommerurlaube ist nun ers tmal vorbei, warum also nicht mal die nächste Städtereise planen? (Für Isabel und mich immer noch ein Novum, etwas lange im Voraus planen zu müssen!)

Screen shot 2013-08-27 at 8.51.50 AM

Gerade mit Kind will eine Städtereise etwas organisiert sein – das bedeutet manchmal einfach weniger Stress. Wo gibt’s einen tollen Park? Welche Aktivitäten machen Eltern und Kind Spaß? Und wenn das Wetter doch mal nicht so mitspielt- wo gibt es ein schönes Schwimmbad mit tollem Kinderbereich?

Angenehm ist es auch, zu wissen wo es Kinderfreundliche (und gute!) Restaurants gibt, gerade nach einem langen Tag auf den Beinen.

Auf der Babyccino Kids Seite, gibt es City Guides für Eltern mit Kind(ern) für Amsterdam, London, Paris und New York.  Aufgeteilt in Indoor, Outdoor, Restaurants und Shops bietet die Seite immer aktuelle Information für den nächsten City-Urlaub. Achtung beim Anschauen, starke Fernweh-Gefahr!

Bilder ©  2010 Babyccino Kids

Kommentare