Introducing: Filemon Kid – Cool Clothes for Cool Kids

04. June 2014 | in Kindermode | Lifestyle

Ach Leute, der Kleiderschrank meines Sohnes nimmt langsam Dimensionen an… Der Grund ist, dass es einfach SO viele tolle Sachen gibt! Eigentlich ist es ja so dumm, den kleinen Menschen so tolle Klamotten zu kaufen.

Denn es ist ihnen in dem Alter wirklich noch völlig egal, was sie tragen, und außerdem versauen sie alles. Aber ich liebe liebe liebe Kinderkleidung einfach. Immer wieder nehme ich mir vor, ab jetzt wirklich nur noch Second Hand zu kaufen (und das gelingt mir auch. Kurzzeitig!), aber dann entdecke ich wieder Labels wie zum Beispiel Filemon Kid aus Schweden. Cool clothes for cool kids! Da fühlt Xaver sich natürlich angesprochen.

 

 

Das Motto ist mal wieder: einfaches Design mit unerwarteten Details. Dazu tolle Prints und natürliche Materialien (schon wieder: warum gelingt das mit dem ökologischen Fußabdruck den Kinder-Labels scheinbar spielend leicht, während Erwachsenen-Labels sich einen Dreck scheren?).
Jedenfalls ist Filemon Kid toll. Und im Moment gibt es auch noch 25% auf alles im Shop. Das finde ich auch ziemlich toll!
Der Discount Code dafür ist: SONJA – er gilt bis 06.06.14 um Mitternacht!
Die Preise sind übrigens auch so wirklich fair. Die Kronen-Preise könnt ihr z.B. hier umrechnen.
Für die Favoriten hab ich es übernommen:

Kommentare