Introducing: Das Wobbel Balanceboard – mit Rabatt!

29. October 2018 | in Kooperation

Ein Surferlebnis für zuhause! Na gut, Spaß beiseite, aber dieses neue Wobbel Board, das seit kurzem bei uns eingezogen ist, ist wirklich ein Erlebnis…

Dabei seufzte der Mann ganz schön, als es ankam. So groß! Ja, aber auch so vielfältig! Das Wobbel Board stammt aus der Waldorf-Ecke und beworben wird es mit: ein Magnet für Kinder. Das kann ich wirklich bestätigen. Wir haben es ausgepackt und Xaver hat sofort begonnen, zu “wobbeln”.

Überhaupt steht unser Wobbel selten still. Quinn nutzt es eher als Schaukelpferd und Sitzmöglichkeit und – jetzt kommts – auch der Mann hat es für sich entdeckt. Denn das Hin- und Herschaukeln ist gut für das Gleichgewicht und auch für die Po-Muskeln!

Das Board eignet sich also ideal für “Indoor-Sport” für die ganze Familie. Und es sieht viel hübscher aus als ein Home-Trainer! Ein echter Blickfang mit viel Funktionalität.

So kann in der Familie munter “losgewobbelt” werden. Denn darum geht es den dänischen Markengründern Hannelore und Wouter auch, dass man zusammen wobbelt und Spaß hat – eben für Jung und Alt. Das Holz kommt dabei natürlich FSC zertifiziertem Holz, alles ohne Schadstoffe natürlich.

Ihr wollt Euch schon mal ein tolles Weihnachtsgeschenk sichern? Oder einfach das Wobbel Board so schnell wie möglich zuhause haben? Mit dem Code littleyears15 erhaltet ihr 15% Rabatt auf euer Wobbel Board bei kyddo. Achtung! Der Code ist nur eine Woche, bis zum 5.11 24 Uhr, gültig! Es gibt übrigens viele verschiedene Farben für die Unterseite und man hat die Wahl zwischen hellem oder dunklem Holz, sodass ihr einfach euer perfektes Wobbel aussuchen könnt.

 

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit kyddo.

Kommentare