Gift Guide – für die beste Freundin oder die Mama

08. December 2020 | in Lifestyle
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

…oder für uns selbst! Oder eben zum Weitersagen an den Freund bzw. Mann. Wir haben nämlich die Erfahrung gemacht, dass ein paar Tipps hier und da durchaus willkommen sind und für mehr Zufriedenheit unterm Weihnachtsbaum sorgen. Hier kommen die Lieblingsdinge und Wunschprodukte aus der Little Years-Redaktion!

Diese einer Feder nachempfundenen Ohrringe sind so schön und zudem fair und nachhaltig in Kenia produziert!

Diese Handcreme ist kein Verlegenheitsgeschenk, sondern wunderschön anzusehen und mit ihrer sehr reichhaltigen Formel mit Sheabutter und Kamille super beruhigend

Für Mama: In diesen Shopper passt alles, was sie für einen Tag mit den Enkelkindern braucht und das weinrote Leider ist einfach traumhaft

Oh mein Gott, wie gut dieses Peeling riecht! Nach Sauna und Spa und Entspannung. Wir lieben Aesop ja sowieso und dieser Duft ist einer der angenehmsten (Fun fact: der Duft war eine limitierte Edition in Zusammenarbeit mit marimekko und wurde nach vielfachen Bitten als Peeling dauerhaft in das Sortiment aufgenommen!)

Man kann auch nie genug Kerzen haben, diese mit Kokosnussduft und Terrazzo-Gewand macht sich auch als kleiner Behälter gut, wenn sie aufgebraucht ist

Über dieses Hagebuttenpflegeöl von Pai haben wir schon viel Gutes gehört, das Packaging macht gute Laune (so wichtig im Winter!)

 

 

Traum-Ohrringe von Bruna the Label

Wenn es für Mama oder die beste Freundin ein wirklich hartes Jahr wahr: Superweiches Set aus Wärmflaschenbezug und Söckchen (100% Kaschmir!)

Beim Berliner Amore-Store gibt es gerade soooo schöne Schals in verschiedenen Designs, zum Beispiel diesem vom Design-Studio CSKW

Echter Luxus: Das Body-Set von Susanne Kaufmann mit Peeling, Lotion und Badesalz.

Ein Klassiker in Bunt: Das COMME DES GARÇONS Wallet.

Mit diesem coolen Fahrradhelm gibt es keine Ausreden mehr!

 

Auch immer ein gutes Geschenk: Kunst! Zum Beispiel diese beiden Kunstdruck vom Etsy-Shop ProjectNordCph.

Diesen limitierten Kunstdruck finden wir auch super!

Wir sind verliebt: In diesen Armreifen von Kyoto Tango aus 100% Harz.

Auch zum an die Wand hängen: Witzige Wanddeko vom Etsy-Shop EcoDeer.

Muss schon seit Jahren immer wieder neugekauft werden, weil es sich einfach so bewährt hat! Die getönte Tagespflege von Dr. Hauschka.

Super gute Qualität haben die Unterwäsche Basics von hanro. Wie zum Beispiel dieses Unterhemd.

Der tolle Byredo Duft Lil Fleur jetzt mit bunter Kappe.

Das Scrunchie als Luxusversion: Von Versace.

Endlich eine coole Yoga Hose! Von Hey Honey

Irgendwie witzig – und auch schön: Der Croissant-Ring.

Die klassische Demi-Lune von A.P.C. – in Pink!

Für alle, die seit “Damengambit” Schach-Fans sind: ein wirklich schönes Schachspiel.

Weicher, Wärmender Schal von Acne

Ein wirklich lohnender Invest: die Haarbürste von Mason Pearson.

Tagebuch schreiben soll gesund sein! Und mit diesem schönen Exemplar macht es sicher auch Spaß.

Sternzeichen-Kette von Nina Kastens – der Krebs sieht natürlich besonders toll aus!

Da passt alles rein: Tote von Marni

Kommentare