Die schönsten Geschenkideen bei tausendkind

27. November 2019 | in Kooperation | Spielzeug

Weihnachten steht vor der Tür! Das bedeutet auch: Geschenke, Geschenke, Geschenke. Und seien wir ehrlich: für die Kinder macht das Geschenke shoppen doch am allermeisten Spaß, oder? Die leuchtenden Augen, wenn endlich das ersehnte Objekt der Begierde unter dem Baum liegt, hach.

Bei tausendkind findet ihr eine Riesen-Auswahl an Spielsachen, da ist garantiert für jeden Wunsch was dabei. Wir haben heute einige unserer Lieblingsideen herausgesucht. Viele große, klassische Weihnachtsgeschenke, aber auch kleinere, wunderschöne Dinge, die einfach Freude machen.

Übrigens macht es ziemlich viel Sinn, noch diese Woche zu bestellen, Denn noch bis Sonntag gibt es bei tausendkind jeden Tag -20% auf eine andere Kategorie und noch zusätzliche Deals. Hier erfahrt ihr mehr dazu. Viel Spaß!

Los geht es mit einem Klassiker: Der Kaufmannsladen von Janod. Bei diesem ist auch schon richtig viel Material dabei, das kann man zum Beispiel schon im Adventskalender verstecken, oder extra verpacken.

Wenn schon Murmelbahn, dann eine richtig große, kreative: Die Murmelbahn von Hape ist genau so eine. Daran haben auch noch größere Kinder Spaß!

Für kleine Handwerker*innen: Die Werkbank von Flexa ist auch eine Wonne für das Auge, ist die schön!

Man kann ja nicht früh genug anfangen: Holz-Computer von bloomingville.

Perfekt zum Verstecken, Kuscheln, und so weiter: Das Tipi von roommate hat sogar einen Reißverschluss.

Wunderschöne Puppe von Moulin Roty.

Das schönste Laufrad von banwood, mit Korb, so niedlich!

Damit kann man nichts falsch machen: Kapla Holzbauplättchen.

Ebenfalls ein Klassiker: die Spielküche von Janod, sie heißt “happy day”, na dann!

Und die darf darin nicht fehlen: Kaffeemaschine von hape.

Macht Groß und Klein Spaß: Magnetisches Monster-Dartspiel von Janod.

Davon träumen doch alle Kids, oder zumindest die, die gerne mit Spielzeugautos spielen: Überdimensionales Parkhaus von JaBaDaBaDo.

Wir lieben die Maileg Mäuse und die machen sich immer sooo gut als Geschenk, zum Beispiel die  Superhelden-Maus mit Koffer.

… und die Spa&Wellness Maus finde ich auch entzückend.

Für kleine Puzzle-Fans: Unterwasser-Puzzle von Crocodile Creek.

Und für schon etwas geübtere Puzzler: 100 Teile-Puzzle von mudpuppy.

Macht eventuell Krach, aber macht auch Spaß! Zieharmonika von Plan Toys.

Macht eventuell auch Krach, aber sieht auch noch hübsch aus: das schönste Instrumentenset von Djeco.

Und zuletzt noch was für die Kleinen: Das XXL-Leporello „Meine kleine Stadt“ aus dem Coppenrath Verlag macht so viel Spaß. Hinter den Klappen können Kinder so viel entdecken!

Kommentare