Geschenkideen für die Kleinsten!

30. November 2020 | in Shopping
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Es geht weiter mit unseren Geschenkideen! Heute sind die Kleinen dran. Und wir hatten es ja schon erwähnt: Wir finden das eigentlich immer am Einfachsten. Kleine Kids freuen sich meistens noch über alles, man hat noch nicht so viele Ideen verbraten, sie sind noch voll im Rollenspiel-Fieber und die Weihnachtsklassiker sind schnell verschenkt. Ein weiteres Plus: Man kann noch hemmungslos wunderschöne Dinge aus Holz besorgen, bei vielen Kindern kommen die dann nämlich ab einem gewissen Alter nicht mehr gut an. Lange Rede, kurzer Sinn: wir lieben es, die Kleinen zu beschenken!
Hier kommt unsere Auswahl für Weihnachten für Kinder unter vier Jahren:

Ein Traum für Kinder in allen Altersklassen, aber natürlich vor allem für die Kleinen: Schaumstoff-Bausteine! Diese sind von Present Stories.

Kugelbahn mit kleinen Autos von Kindsgut

Gemüse und Obst schneiden wie Großen macht riesen Spaß mit diesem Set.

Auch Angelspiele sind tolle Klassiker. Zum Beispiel von VIGA.

So schön! Dieses Rutschauto

Wir sind schon lange Fan von Big Stuffed jetzt gibt es eine Kooperation mit Bonpoint, die so wunderschön ist! Leider auch schon ausverkauft. Bis Stuffed findet ihr sonst auch noch bei Kyddo. Mit dem Code littleyears15 erhaltet ihr übrigens immer noch 15% Rabatt!

Süße Stoffpuppe über Tebalou

Wir lieben auch die Puppen von Minikane – alleine schon der Outfits wegen!

Vielleicht als Familiengeschenk? Das Klettergerüst von Ecolignum ist auf jeden Fall der Kracher.

Sonst ist auch ein solches Kletterdreieck eine tolle Sache

Badespielzeug kommt auch immer sehr gut an! Echt sweet ist zum Beispiel das Badespielzeug U-Boot von Plantoys oder auch die Spritzertierchen von Janod.

Bücher gehen immer. Hier zwei unserer Lieblinge: “Der Löwe in dir” und “Neon Leon

Activity Center von Janod

Mein erstes Mikrofon von Hape

Wunderschönes Puzzle

Parkhaus von Roba

Miffy! In gold natürlich noch cooler.

Wimmelbücher lieben wir! Und jetzt gibt es sogar welche zum Personalisieren von Librio. Dort können eure Kinder auf Europa-Reise gehen. Ihr könnt Name und Aussehen der Hauptperson bestimmen, sowie Farbe und Land des Covers! Die Bücher sind aus 100% recycelten Papier und in Deutschland hergestellt. Außerdem wird pro verkauftem Buch ein Buch an ein Kind gespendet, das keinen Zugang zu Bilderbüchern hat (über die Organisation Room To Read). Und mit dem Code LittleYears20 erhaltet ihr 20% Rabatt auf euren Einkauf!

 

Indoor Rutsche von Pinolino

Ein Klassiker: der Stapelbogen. Wir lieben die Farben!

Wir lieben dieses Laufrad von Kiddimoto

Für Rollenspieler*innen: Pailettenflügel!

Oder wie wäre es mit diesem Drachenkostüm?

Noch mal zum Verkleiden: Blumenschmuck!

Noch ein tolles Buch: der Gagahof!

Schönste Kinderküche von Musterkind

Holz Kamera von Kindsgut

Coole Monster Kuscheldecke

Bällebad von Knorr Toys

Eines unserer liebsten Spielzeuge for Kleine: die magnetische Rakete von Janod. Das beste: Wenn die Kids nicht mehr damit spielen, kann sie noch jahrelang dekorativ rumstehen, haha!

Immer noch das gleiche Design wie vor 20 Jahren, immer noch gut! Meine Ersten Spiele von Ravensburger.

Kommentare