Geschenke zum vierten Geburtstag

12. May 2020 | in Shopping
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Am Freitag wird mein Herzensmädchen schon vier Jahre alt! Es ist so verrückt, wie schnell das alles geht. Wie jedes Jahr bin ich in den Tagen vor dem Geburtstag meiner Kinder sehr sentimental und erinnere mich ständig daran, wie es war, als sie noch in meinem Bauch waren. Nun gibt es ja kleine Lockerungen und meine Tochter wird zumindest mit einem weiteren Kind feiern können. Vielleicht sogar mit zwei! Zusätzlich wollen wir ihr einige ausgewählte und lange ersehnte Wünsche erfüllen. Welche das sein könnten, habe ich heute mal zusammengefasst, vielleicht inspiriert es ja jemanden! Ich entschuldige mich sehr dafür, dass diese Liste eher Mädchen-mäßig geworden ist. Trotz großem Bruder und Kita-frei seit Wochen ist hier gerade eine ausgeprägte Einhorn-Phase zu beobachten…

Manche Kinder fahren ja mit vier schon Rad, bei uns ist das noch nicht so. Es wird also noch mal ein Laufrad werden. Und zwar vom Klassiker: Puky. Das Puky Classic ist aber auch einfach zu schön, oder?

Hier wird viel um das Wobbel gekämpft. Eventuell schaffen wir also noch ein zweites Wobbel Board an!

Es ist nich so laut, wie es aussieht und dieses Schlagzeug macht sicher allen Kindern Freude.

Superheldinnen-Kostüm für kleine Superheldinnen

Für kleine Schätze: Spieldose von Djeco.

 

Den finde ich SO cool und hier wird gerne Karaoke gesungen: Lautsprecher von Celly

Oder nur das Mikrofon – ebenfalls von Celly

Diese Puppenhaustasche von Olli Ella kann man auch sehr gut mitnehmen

Tiger-Halskette von Bobo Choses

Einfach so schön: Kaugummiautomat aus Holz von kiko

Mit dieser super Spielematte von EmmaCookie haben die Kids endlich ihre eigene Yoga-Matte. Und man kann sie von Klein auf benutzen!

 

Weil 4-Jährige schon echt gerne in der Küche helfen: Das Opinel Le Petit Chef Set ist toll!

Noch ein sinnvolles und schönes Geschenk: anständiges Kinderbesteck

Auch die Feuerwehrstation von Janod ist ein Knaller-Geschenkt

Und diese kleine Cowboy Maus von Maileg finde ich so niedlich!

My first Schach Spiel von Vilac

Spielhaus von Egmont

Wie cool ist diese Gürteltasche von Ykra?

Das Puppengitterbett von Numero 74 hätten wir alle auch gerne in groß, oder?

Kuchen Set von Maileg

Und natürlich gibt es mindestens ein Tonie, wahrscheinlich dieses Kreativ-Toni

Fürs erste Sparen: Spardose von Djeco

Und das kommt auch bei allen Kids gut an: Magnetspiel von Janod

Kommentare