Geschenke für EUCH SELBST, eure (Schwieger-)Mütter, Freundinnen und Schwestern

Sprich: Für Frauen! Wir sind schon fast ein bisschen spät dran mit unseren Gift-Guides, dafür sind sie in diesem Jahr extra schön und ein bisschen Zeit ist ja noch bis zum großen Tag. Los geht es: mit euch! Mit all den Frauen, die in der Weihnachtszeit viel zu viel an ihre Kinder denken und viel zu wenig an sich selbst. Gönnt euch dieses Mal was, beschenkt die Liebsten um euch herum, oder sendet diese Liste euren Männern/Eltern/Freunden. Viel Spaß!

Kaffeepflanze von Pikaplant, die muss man nie gießen!!

Einzelne, superschöne Ohrringe von Hola Amor Estudios

Perfektes Geschenk für schwangere Frauen: Der Traubensaft-secco Hullerhoop

Vase von Anissa Kermiche

Das Buch des letzten Jahres: Starkes weiches Herz von Madeleine Alizadeh aka dariadaria.

Ein Design-Piece, das jedes Sofa aufhübscht: Knoten Kissen von BY46

Für besondere Anlässe: goldene Stiefeletten von Sézane

Coole Kosmetiktasche mit Lippen-Print von Charlotte Tilbury

Bernstein Krug, den wir eher als Vase verwenden würden, von Hay

Haarreif aus grünem Satin von &otherStories

Stapelbare Fisch-Gläser von DOIY Design

“Virgo” Kette von Nina Kastens

Knallblaue Bettwäsche aus Luxus-Materialien von Undercover

Bestes Geschenk und Achtung! Limitiert: Home Spa Set von Susanne Kaufmann

Schlafmaske aus Samt von &otherStories

Großer, wunderschön bemalter Teller von Okt Shop

Super Buch, der Titel sagt alles: Power Women – Geniale Ideen mutiger Frauen: Was würden sie dir raten?

Für Frostbeulen mit Geschmack: Zirkus Wärmflasche von Donna Wilson

Inspiriert von der Sehnsucht nach dem Frühling: Never Spring Duftkerze von Björk&Berries

Hübsche Mini Gläser von HK Living, kann man als Espressotassen, Eierbecher, Vasen oder als Deko verwenden…

Stricken ist in und gut für die Seele. Wenn schon damit anfangen, dann mit einem Strickset, so wie von We Are Knitters in Kooperation mit Knitting for Olive. Wie wäre es zum Beispiel mit dieser niedlichen Mütze?

Pflanzenliebe: Ficus Lyrata von Bergamotte

Bringt sicher Glück: Hufeisen-Kette von Lily King

Holzschale mit Lovers-Motiv von Helen B.

Wunderschöner Schal aus Merinowolle von nice nice nice

Tischleuchte von Leitmotiv

Muschel Haarclip aus der TIJW Kollektion von Kauf dich Glücklich

So gut: Titten Kissen von Punch Line Design

Luxus Ski Cream von Dr.Barbara Sturm

Kuscheldecke von Hay

Pitcher aus Terraccotta von Arket

Soll angeblich gold bleiben, obwohl er “nur” vergoldet ist. Den Armreif von Makaro wünschen wir uns schon lange!