Geschenke für uns, die beste Freundin, Mutter oder Oma

09. December 2021 | in Lifestyle | Shopping
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Wie immer gilt: alle Geschenke können für alle Geschlechter super sein! Aber wir haben heute mal zusammengetragen, was wir uns wünschen würden, was wir sinnvoll finden, was irre hübsch und worüber unsere Liebsten sich freuen würden… Viel Spaß beim Stöbern! Und: legt euch doch bitte ein extra Geschenk für euch selbst unter den Baum, ihr habt es euch nach diesem Jahr sowas von verdient!

Natürlich die perfekten Geschenke: Unsere Little Years Boxen! Es gibt eine für die Schwangerschaft, zur Geburt und die Kleine Jahre Box – einfach für Neu-Eltern in den ersten Jahren. Vollgepackt und liebevoll gestaltet machen sie garantiert allen eine Freude. Pssst auch die Duftkerzen sind Eindach wundervoll!

Wir freuen uns immer noch über ALLES von Aesop – ihr auch? Und dieses Geschenkset ist auch noch irre hübsch…

Praktische Tote für jeden Tag von Marni

Lila Mohair-Mütze

Dieses Parfüm passt einfach so gut zu dieser Zeit. Ein sehr gutes Geschenk!

Kalender sind nicht irre einfallsreich, aber dieser von Kera Till ist so schön, dass er es irgendwie doch ist!

Schicke Yogamatte mit Halterung von Maje

Luxus-Set: eine Wärmflasche und eine Augenmaske aus Kaschmir

Kleine Tasche von A.P.C.

Elegante Lederhandschuhe

Pinsel Set von Jacks Beauty Line

Wer auf Seidenkissen schläft, soll angeblich weniger verknittert aufwachen. Und gut anfühlten tut es sich auch noch 😉

Wie lustig ist dieser Boob Pot? Für Schmuck, Kleinigkeiten oder Sonstiges.

 

Eine Akupressur-Matte soll quasi gegen alles helfen. Würden wir gerne mal ausprobieren…

Kapuzenmützen sind nicht nur angesagt, sondern halten auch noch warm.

Wie schön ist dieser Croissant-Ring?

Schicke Laptop Hülle von Malene Birger

Der Lieblingsduft Palo Santo von Le Labo als Durftkerze

Entspannendes Augenkissen

 

Ein Muss für alle Ottolenghi-Fans: das neue Kochbuch “Test Kitchen

Abhati Manali Bar Shampoo – Wirklich ein tolles, festes Shampoo, das leichte, glänzende Haare macht, die sich richtig gut anfühlen. Ohne Plastik und komplett vegan!

Will man nie wieder ausziehen: Kaschmir-Pullover von H&M. 

Ist einfach ein tolles Teil: Der Steamer von Steamery. 

Praktisch: AirPods Case von Arket.

Eine große Flasche Schaumbad-Glück von Susanne Kaufmann!

Klingt nach sehr unterhaltsamer Literatur: Gespenster von Dolly Alderton

Sehr dekorativ: Hängeleuchte von Maison Du Monde.

Wunderschöne Vase

Wir lieben die Produkte von Voyanics und dieses Arnika-Öl ganz besonders.

Immer eine gute Idee: Ein Abo, zum Beispiel von Missy oder SZ Langstrecke

“Highly” – ein berührender, beschützender und wunderbarer Duft, entworfen von Theresa Zeitz, im Moment nur über Instagram zu ordern, aber bald auch in vielen Shops. Und es gibt sogar schon einen zweiten Duft!

Kommentare