Gerüstet für die kühle Jahreszeit: Kuschelig-warme Herbstteile für Mama

08. September 2020 | in Lifestyle | Mama-Mode | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Der Herbst kam gefühlt von heute auf morgen und plötzlich wirds manchmal schon so richtig kühl und es pustet einem der frische Wind um die Ohren. Wir haben im Büro jedenfalls schon auf Pullover umgestellt, die Zeit der luftigen Shirts ist erstmal wieder rum. Aber es gibt so viel schöne, neue Woll- oder Strickkleidung, dass es sich durchaus lohnt für diesen Herbst mal ein neues Stück anzuschaffen. Hier kommt unsere Auswahl!

Ziemlich cooler Strickpullover von Bobo Choses.

Sehr, sehr viele Frauen leiden ja unter chronischer Blasenentzündung. Da hat man es gern warm unten rum. Die schönen Bio-Merinowolle und Seide-Shorts von hess natur sind super angenehm zu tragen, lassen genug Luft zirkulieren und halten trotzdem schön warm! (Und sie sind gerade reduziert!)

Warme Kuschelhose aus Kaschmirmischung von H&M.

Super Basic für Mamas, die im Herbst schwanger sind: Baumwoll-Rollkragenpullover von Verbaudet.

Schöner Oversize Wollpullover von Arket.

 

Auf der Wunschliste ganz oben: Der Strickpullover mit Ballonärmeln von Baum-und Pferdgarten.

Ein ziemlicher Hingucker ist diese Rüschen-Strickjacke von &Otherstories aus einer Alpaka-Wollmischung.

Absolutes Lieblingsunterhemd für den Winter: Das Merino-Wolle Oberteil von Boob. Es lässt genug Platz für den Bauch und ist stilltauglich. Auch nicht stillend oder schwanger, sitzt es super.

Hose von Closed mit hälftigen Wollanteil.

Wunderschöner, gerippter Kaschmir-Pullover von H&M. Habe ich letztens bei einer Freundin gesehen und sieht auch in echt so toll aus wie auf dem Foto!

 

Strickkleid von Mango.

Hochwertiger Wollschal von Soeur.

Bleistiftrock aus Feinstrick von H&M.
Kuscheliger Strickpullover von &Otherstories (mit Alpaka-Wolle).

Hübscher Baumwollstrickpullover von Arket in rosa.

Kommentare