Für kleine Hexen und Zauberer:Die Mini Boden X Harry Potter Kollektion ist da!

05. August 2019 | in Uncategorized

Wenn sich unser Lieblings-Mama-Label Boden eine verhexte Harry Potter-Kollektion für unsere Kinder ausdenkt, kann eigentlich nur etwas ziemlich Cooles dabei herauskommen.

Und genau das ist die neue Mini Boden Kollektion für Babys und Kids. Xaver und Junio sind ja beide schon Harry Potter Fans und auch ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich als Teenager die Bücher verschlungen habe. Die zauberhafte Kollektion ist in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Consumer Products entstanden. Wenn man jetzt an inspirationslose Merchandise-Produkte denkt, können wir nur sagen, nicht mit Boden!

Das Design ist wirklich toll geworden und sieht richtig speziell aus. Wir könnens gar nicht abwarten auch unsere Jungs in ein paar von den Teilen zu sehen… Und auch die Kids werden es mögen: Bunt sind die Sachen und mit lustigen Gimmicks wie Wendepailletten oder 3D- Details versehen.

Auch die Stoffe sind wirklich besonders: Es gibt Teile aus Samt oder mit Tüll, gestrickt oder mit goldenen Paspelierungen. Auf einer Strickjacke gibt es sogar Kunstfedern! Hier gehts zur neuen Kollektion!

Und hier kommen unsere Favoriten…

Roter Pullover mit aufklappbarem Briefumschlag – ein Brief für Harry!

Auch an die ganz Kleinen wurde natürlich gedacht: Hogwarts Babybaumwollbodies in vielen verschiedenen Farben.

Auch nachts verzaubert ist man mit den Harry Potter Schlafanzügen!

Natürlich dürfen auch die passenden Socken nicht fehlen!

Super süße Latzhose im Culotte-Stil.

Sehr hübsche Bluse mit goldenen Eulen.

Weiches Baumwollkleid mit zauberhaften Kreaturen!

Und hier gibt es noch einen kleinen ziemlich coolen Video-Clip, der richtig Laune auf die neue Kollektion macht:

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Boden!

Kommentare