Funktionale und schöne Kleidung für die nasse Jahreszeit

03. September 2021 | in Shopping
– Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Gerade ist es ja wieder überraschend warm und der Spätsommer meint es gut mit uns. Aber die letzten Wochen waren ein Vorgeschmack auf das, was vermutlich bald noch viel mehr kommen wird. REGEN. WIND. KALT. Und wir wissen: Raus muss man ja trotzdem, alleine der Kinder wegen. Aber auch für die Seele ist frische Luft wichtig – egal, bei welchem Wetter. Die Kleinen sind meistens irre gut ausgestattet mit Matschhosen, Gummistiefeln, Allwetter-Overalls. Und wir? Stehen nass und frierend daneben. Immer wieder erreichen uns Anfragen mit: Könnt ihr nicht mal schöne Funktionskleidung vorstellen? Können wir! Hier kommen ein paar schöne, praktische und wasserfeste Teile für den Herbst. Gerne mit Kapuze. Und unbedingt regen- und windfest!

Kommentare