Fröhliche Weihnachten! (Und ab in die Winterpause)

24. December 2018 | in Intern

Was war denn da schon wieder los, im Dezember? Es ging viel zu schnell, findet ihr nicht. Auch hier ging es hoch her: Adventskalender, Weihnachtsmarkt-Vorbereitungen, 50/50 Serie, zwei Porträts. Und zum Jahresabschluss haben wir auch noch mal einen kleinen Podcast für euch aufgenommen. Wir sprechen über Vergangenes und über die Zukunft, über unsere Weihnachtspläne, wie Weihnachten im Wechselmodell funktionieren kann (Marie feiert dieses Jahr mit Sohnemann, das ist immer eine Freude – die Feste, wo er beim Vater ist, sind dagegen natürlich sehr schwer für sie) und über die richtigen Geschenke für die Kids. Hoffentlich macht er euch Spaß!

Und jetzt verabschieden wir uns in die Winterpause! Wir sind am 7. Januar wieder zurück mit einem frischen Mama Monday, mit vielen neuen Ideen und Erneuerungen. Tatsächlich wollen wir 2019 so richtig Gas geben, es wird ein aufregendes Jahr! Auch der Podcast wird erneuert und richtig, richtig gut – wie haben so viele Pläne!

Habt wunderschöne, besinnliche, ruhige Tage mit euren Liebsten ohne viel Streit und Druck. Kommt gesund und munter ins neue Jahr und lasst es euch gut gehen. Ihr alle leistet das ganze Jahr über so viel, jetzt ist die Zeit, wo alles stillsteht, und man endlich Zeit hat, mal innezuhalten, sich ein wenig zu belohnen und einfach zu genießen.

In diesem Sinne: Alles Liebe von uns <3

Kommentare