Exclusive Editorial: Generation Future

03. July 2015 | in Kindermode | Lifestyle

Heute präsentieren wir euch eine exklusive Fotostrecke, die unsere Fotografin Lina Grün zusammen mit der Stylistin Viviane Hausstein produziert hat! Ein Mix aus Herbst und Sommer, mal was ganz anderes und ein bisschen Inspiration und Ideen. Nein nein, wir werden jetzt nicht zum Modemagazin, aber Fotostrecken mögen wir. Außerdem werden hier auch mal größere Kinder präsentiert, das gefällt uns. Das Thema ist “Generation Future” – die Stylistin Viviane hat grown-up Kids im Kopf gehabt, die kurz vor dem Teenager-Alter stehen, gerade aus den Kindersachen herausgewachsen, aber noch nicht alt genug für richtige Erwachsenkleidung sind. In Zuammenarbeit mit Lina entstand diese vielseitige Strecke.

Ein großes Danke geht an: Smallable, WalkingtheCat, BlackVelvetCircus und Wellness. Und natürlich an die Models!

layout_littleyears6
Das Kleid ist Vintage, der Regenmantel von H&M und die Schuhe von Converse bei Zalando.

 

layout_littleyears8
Die Jacke ist von der Stylistin und das Kleid von Henrik Vibskov.

 

ella_
Das Kleid ist von Scotch R’Belle, die Strümpfe von Hansel von Basel.

 

layout_littleyears7

 

Das Shirt: Wellness Kid. Cap: Lacoste Kids.

 

layout_littleyears4
Rechts: Das Hoodie Shirt ist von I dig denim und Top von Chloé bei Smallable.

Links: Der Rock ist Vintage, Sneakers sind von Monikas bei Walking the Cat (zum selber anmalen!)

layout_littleyears15
Der Sweater ist von Love Denim, der Hut von der Stylistin.

Hose: Levi’s Vintage

layout_littleyears14

Links: Shirt von Tommy Hilfiger, Jogging Pants von Little Eleven Paris bei Smallable, Slipper von Nike bei Zalando.
In der Mitte: Kleid von Black Velvet Circus, Cap von Lacoste Kids und Schuhe von Adidas.
Rechts: Pullover von Tommy Hilfiger bei Smallable, Tasche ist von Zef auch bei Smallable. Die Jeans ist von der Stylistin, die Schuhe von Converse.

layout_littleyears2
Der gestrickte Pullover ist von Lala Berlin, der Regenmantel von Stutterheim und der Rock von COS.

layout_littleyears10
Link: Regenjacke von Wellness Kids, Hose von Scotch R’Belle und Sandalen von POM D’API bei Smallable.
Rechts: Hoodie Shirt von I dig denim, der Rock ist Vintage, die Socken von Falke und die Schuhe von Monkies bei Walking The Cat.

 

layout_littleyears13

Das Cap von Lacoste, das Top von Monki, die Jeans sind von der Stylistin, die Hose darunter von I dig denim.

Kommentare