Endlich Frühling – unsere Lieblingsteile für die Kleinen

27. April 2018 | in Kindermode | Lifestyle | Shopping

Bei meinem großen Kind zahlt es sich jetzt langsam aus, dass ich immer alles eher größer gekauft habe: er trägt die meisten seiner Shirts mittlerweile seit fast zwei Jahren, einige mussten wir tatsächlich schon aussortieren, weil sie völlig verwaschen, zerlöchert und einfach “durch” waren – das ist doch mal ein gutes Zeichen! Aber Grund zu shoppen gibt es ja immer: der Frühling ist da, die Sonne auch, die Sandalen passen nicht mehr, eine Regenjacke braucht man immer. Und es gibt auch in dieser Saison natürlich auch wieder ein paar It-Pieces, die man einfach haben will, weil sie SO SCHÖN und so zuckerniedlich sind. Hier eine große Auswahl an Teilen, die wir sofort einpacken würden. Wir haben darauf geachtet, dass für alle Preisklassen was dabei ist und sowohl Basics als auch spezielle Stücke herausgesucht. Na dann! Viel Spaß beim Shoppen!!

 

Für Babies <3

Süßestes Sweatshirt von Konges Slojd

Romper von Wheat

Gelber Pullover von La Petite Collection

Body mit Jellyfish von Gro (ich bin ja großer Gro-Fan, die Qualität ist einfach super!)

Miffy Leggings von Tobias & the Bear (für alle Miffy-Fans, so niedlich)

Kurta von La Petite Collection (perfekt für den Sommer: langärmlig und dünn)

 

Batik Hose von 1 + in the family

Zuckersüßer Pullover mit Kragen aus feiner Merinowolle

Sonnenhut mit Nackenschutz von Liewood

Krabbelschuhe von Anna&Paul

Latzhose aus Bio Baumwolle von H&M

Body von Maison Labiche (das ist dann wohl ein Baby-It-Piece, sieht man gerade überall!)

 

Strampler von La Petit Lucas du Tertre (unglaublich, würde ich glatt in groß nehmen!)

Sonnenhut von Petit Bateau

Lauflernschuhe von Lieblinge (die besten, weil sie eben nicht nur zum krabbeln, sondern auch zum Laufen lernen sind)

Punkte Cardigan von H&M

Ruffle Romper von Noe&Zoe (in den bin ich verliebt!)

Strampler von Nununu

 

Für Jungs

(wobei fast alles auch für Mädchen geht – wie immer!)

So cool! Übergangsjacke mit Gemüse-Demonstration: von Mini Rodini

Bo T-Shirt von Love Kidswear (schon lange auf meiner Wish-List…)

Schöne Leinenhose mit Hosenträgern von Boboli

Skater Sneaker von Vans

Party Dog Sweatshirt von One We Like

 

Die Knaller-Bomberjacke von Beau Loves (vor allem das X!)

Schönes Hemd on Kids on the Moon

T-Shirt mit Wal-Aufdruck aus der neuen Kinderlinie vom Fair Trade Label Armed Angels

Shorts von Someday Soon

Salt Water Sandals in blau

Cap von Lil Boo

 

Leichte Musselin Hose von Monkind

Praktische Übergangsjacke von Reima (denn es wird ja gerne noch mal kühl und nass, ne…)

Sweatshirt von TAO

Emoji T Shirt von Soft Gallery

Air Force One mit Punkten von Nike

 

Für Mädchen

(auch hier – wir sehen das nicht so eng, einige Teile werden sicher auch von Jungs gerne getragen!)

Sonnen Oberteil von Bobo Choses

Jeansrock von Boboli

Kleid von Nununu

Salt Water Sandals in Rot

Simples Leinenkleid von H&M

Kleid von Hello Simone

 

Zebra-Hose von Gap

Bei Wind und Wetter: Overall von Reima (unglaublich praktisch)

Hoodie von Tiny Cottons (Achtung, Tiny Cottons fällt klein aus!)

Punkte-Shirt von Mango

Entzückendes Kleid von Mini Rodini

Bikerjacke aus echtem Leder von Mango (Mini Me par Excellence!)

 

Kleid von La Petit Lucas du Tertre

Sweatshirt mit Bommeln von H&M

Punkte Shirt von Little Man Happy

Turnschuhe mit Klett von Veja (große Liebe!!)

Streifenhose von Mango

Onesie von La Petite Collection (der ist auch ein absolutes Lieblingsteil…)

 

Overall von Rylee&Cru

Eis-Shirt von Mango

Wasser Sandalen von Birkenstock (so praktisch! Gleich bestellt)

Schlichtes Kleid von Armed Angels

Shorts von Rylee&Cru

Kleid von Bobo Choses

Jacke von Soft Gallery

 

Kommentare