#WindelnfürWeltmeister bei Lillydoo!

23. May 2018 | in Kooperation | Lifestyle

-Anzeige-
Am 14. Juni geht’s los: die WM 2018 in Russland wird angepfiffen, viele eurer großen Kids sammeln vielleicht schon Sticker, bald wird überall der Spielplan hängen, kurzum: nicht mehr lange, dann sind wir sind alle im WM- Fieber! Auch bei Lillydoo ist WM und unser Lieblings-Windel-Anbieter hat sich was ganz Besonderes ausgedacht:

Von jetzt an gibt es neben den beliebten Lillydoo-Designs für die hautfreundlichen Winden auch drei limitierte Fußball-Designwindeln im Angebot!

Sie heißen: Kleine Kicker (Deutschland), Petits as du ballon (Frankreich) und Estrellas del campo (Spanien) und ihr könnt sie einfach in eurem Windel-Abo anklicken und bekommt sie in der nächsten Lieferung frei Haus. Es gibt sie auch als Einzelbestellung, und in den Größen 3, 4 und 5.

Bei Quinn kommt die Windelkollektion schon mal sehr gut an, ihr Favorit ist Spanien, denn da ist ein Ball mit drauf. “Bindel! Ball!” sagt sie jetzt immer morgens und nachdem ihr Vater quasi Spanier ist, passt das ja wunderbar.

Mir gefällt eigentlich das deutsche Design am besten. So schön war schwarz/rot/gold noch nie, finde ich! Und das Design „Kleine Kicker“ trägt außerdem vier Sterne für die vier bisherigen Weltmeistertitel – wer weiß: vielleicht sind es bald fünf!

Mit den Designs ist es aber noch nicht getan, gleichzeitig kann jeder mit der limitierten Windelkollektion auch noch Gutes tun und das funktioniert so:

· Jedes Foto mit LILLYDOO Fußballwindel (oder ein anderes LILLYDOO Windeldesign mit einem WM-verwandten Gegenstand), das bis zum WM-Finale am 15.07.2018 unter Verwendung des Hashtags #WindelnfürWeltmeister gepostet wird, unterstützt automatisch das Familienzentrum Monikahaus in Frankfurt am Main. Seit vielen Jahren unterstützt das Monikahaus hilfsbedürftige Eltern und ihre Kleinen.
· Je mehr Fotos gepostet werden, desto höher ist die Spendensumme, die das Familienzentrum von LILLYDOO erhält. Kommen über 400 Bilder zusammen, spendet LILLYDOO ganze 8.000 Euro.

Mit der limitierten WM-Edition will Lillydoo also nicht nur unsere Nationalmannschaft, sondern auch das Spendenprojekt in Kooperation mit dem Familienzentrum Monikahaus in Frankfurt unterstützen. Schöne Sache, oder? Dafür braucht Lillydoo aber auch noch DICH!

Wir machen natürlich mit und freuen uns auf alle eure Beiträge. Und auf die WM, Olé Olé!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Lillydoo, einer Marke, der wir seit Jahren vertrauen.

Kommentare