Die schönsten Sommerschuhe unter 60 Euro – für Mama

19. June 2018 | in Kindermode | Lifestyle | Mama-Mode
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Obwohl erst in zwei Tagen offizieller Sommeranfang ist, haben wir gefühlt schon seit April Hochsommer. Ich bin mit dem Sommersandalen-kaufen noch gar nicht hinterhergekommen! Meistens ist es eh so, dass ich ein Modell habe, welches ich rauf und runter trage, aber egal wie gut die Qualität – mehr als zwei Sommer halten die dann nicht durch. Gleichzeitig habe ich nicht immer Lust (und die Möglichkeiten) 150 Euro für ein Paar auszugeben. Deshalb haben wir die Shops durchforstet, nach schönen Sandalen unter 60 Euro, oder höchstens 60 – aber keinen Euro mehr.

Und los gehts:

Macht Lust auf Strand Urlaub: Türkisfarbene Ledersandalen von Anthropologie.

Diese Birkenstocks hat Isabel in Blau, ich finde sie in Orange aber auch lustig und cool.

Schöne, schlichte Sandalen gefunden bei Etsy.

Sandalen aus weichem Nubuk-Leder von MINORQUINES.

Ein Hingucker: Rote, geflochtene Sandalen von Mango.

Schwarze Sandalen mit brauner Schnalle von Clarks. Garantiert langlebig.

 

Süße, gestreifte Espadrilles von French Connection.

Bequeme Lederespadrilles von Topshop.

Wildledersandalen im Nude Look vom Etsy-Shop PiterGR.

Ledersandale in Nude mit kleinem Plateau von Zign.

Birkenstocks mit goldener Schnalle.

Bordeaux-farbende Ledersandalen gefunden bei Asos.

Geflochtene Poolsandalen von FlipFlop.

 

 

 

 

Kommentare