Die schönsten Pin Up-Bikinis und Badeanzüge

06. June 2018 | in Mama-Mode | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Letztens sitze ich neben einer meiner schlanksten und schönsten Freundinnen im Schwimmbad und sie erzählt mir, dass sie sich nicht aussziehen will ihres Bauches wegen. Ich dachte echt, ich spinne! Natürlich ist es völlig in Ordnung, sich nicht wohl zu fühlen in Badekleidung. Aber es muss doch nicht sein! Wir sehen doch alle nicht aus wie Topmodels, so what? Und wer schon mal ein Baby im Bauch hatte, hat schon so viel geleistet, was ist ein flacher Bauch dagegen, pah!

Ich meinte dann nur: aber es gibt doch auch so coole Badeanzüge und Pin Up-Bikinis! Und das stimmt nämlich auch: Die aktuelle Bademode ist sehr Mama-freundlich. Sie kaschiert ein wenig und sieht trotzdem herrlich aus.

Hier also eine Auswahl unserer liebsten Modelle der Saison:

Gestreifter Badeanzug von Mango

Gott, ich bin verliebt. Okay, das ist eine Investition, aber hey! Ist Missoni!!

Unglaublich sexy, kann ich mir gut mit schönen Stillbusen vorstellen, haha! Von Asos

Pin Up Höschen von Marysia. Und das passende Top. (es gibt auch noch andere Modelle!)

Macht sich sehr gut mit Bauch. Streifenbadeanzug von Asos.

High Waist Höschen von Mango, dazu passt dieses Oberteil sehr gut.

Der Etsy-Shop Nami aus Mailand hat eine kleine aber feine Auswahl an handgefertigten Styles – alle sehr Belly-friendly. Uns gefällt besonders dieser hier.

Einfach eine traumhafte Farbe dieses Senfgelb! Ich mag auch den V-Ausschnitt sehr. Gefunden bei &OtherStories.

Badeanzug im Wickellook, der gefüttert ist und dabei figur-formend wirkt. Gibt es auch in anderen Farben. Von H&M.

Badeanzug für werdende Mamas mit coolem Blumen-Print von H&M.

Handgefertigter Pin-Up Bikini mit Flower Power! Gefunden beim Etsy-Shop Bikiniboo.

Badeanzug California-Style mit Palmen von Albertine.

Schöner, klassischer Bikini in Weinrot (Unterteil und Top). Von H&M.

Kommentare