Die November Wishlist!

16. November 2018 | in Lifestyle | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Es ist langsam gemütlich, findet ihr nicht? Eigentlich graut es mir jedes Jahr vor diesen dunklen Monaten, in denen ich immer zu viel zu tun habe. Aber es ist eben auch: kuschelig, familiär, irgendwie leise und schön. Was diese Jahreszeit zudem ausmacht: Man kann schon von Weihnachten träumen, Adventskalender befüllen, Wunschlisten schreiben. Viele Wünsche habe ich nicht, aber hier kommen einige tolle Dinge, die ich mir eventuell selbst schenke. Als Belohnung für die stressige Vorweihnachtszeit oder eben dann zu Weihnachten.

Diese Kosmetiktasche von Anya Hindmarch habe ich schon vor einer Weile entdeckt. Ich bin verliebt und kann auch nicht aufhören, an sie zu denken. Nur ist sie leider Gottes wirklich pricey – vor allem für eine Kosmetiktasche! Aber mein Make-up würde sich so wohl fühlen in ihr, vielleicht ist der Weihnachtsmann ja gnädig.

Endlich habe ich mich für ein Parfüm entschieden: Myth von Ellis Brooklyn riecht frisch und herb und passt – wie ich finde – perfekt zu mir. Leider ist es bei Niche seit Wochen ausverkauft. Ich warte sehnsüchtig auf die neue Lieferung!

Ein Wunsch, der schon erfüllt wurde: die bequemsten Schuhe, die ich je hatte: Oxford-Schnürer aus der neuen Timberland London Square Kollektion. Ich habe sie in burgundy, sie passen zu allem und tragen mich bislang wunderbar durch den Herbst.

Habt ihr das Zeit Magazin letzte Woche gelesen? Die Titelstory mit Sheila Heti hat mich sehr bewegt. Und jetzt will ich unbedingt ihr Buch Motherhood lesen.

Wie jedes Jahr hätte ich auch dieses Mal gerne einen Pullover von Maiami für den Winter. Die sind einfach so cool!

Älter werden ist ein großes Thema. Diese ganz natürlichen Hyaluron-Kapseln sollen von innen jung halten. Ylumi hat bisher viele gute Kritiken bekommen, ausprobieren kann man es ja mal!

Play in Choc haben wir letztes Jahr auf der Playtime entdeckt und waren sofort begeistert. Jetzt gibt es das “bessere Überraschungsei” sogar als Adventskalender. Kann man auch nach Deutschland bestellen!

Gibt’s leider nicht in Deutschland, aber ich finde diese Teller von Articture einfach unwiderstehlich. Sie machen so gute Laune!

Exklusiv bei Kyddo: Diese wunderschöne Bettwäsche von Konges Sløjd. Ich hätte sie gerne für Quinn.

Winterzeit ist bei mir auch immer Deko-Zeit. Diese Vase von Can Family würde sich sehr gut bei uns machen… Ist sie nicht cool?

Sie würde auch perfekt auf dieses übercoole Regal von Fundamental Berlin passen. Das Regal würde sich ohnehin sehr gut bei uns machen (wenn die Kids es nicht als Spielplatz missbrauchen).

Kommentare