Die November Wishlist 2021

26. November 2021 | in Lifestyle | Shopping

Gerade RAST die Zeit. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht und am Wochenende ist schon der erste Advent!! Es ist so verrückt. Nicht mal zum Shoppen habe ich Zeit, das will was heißen. Und trotzdem hab ich mir die letzten Tage ein paar Gedanken gemacht, was ich mir so wünsche. Zu Weihnachten – und einfach so. Hier kommt das Ergebnis!

Ich habe wirklich nicht viel Schmuck. Und meistens ist das auch Ok so, denn ich trage immer die selben drei Teile. Gerade habe ich aber wirklich Lust auf ein bisschen Abwechslung.

Die Birthstone Armbänder von Vieri sind wunderschön, haben eine tolle Message und sie sind aus nachhaltig geschürftem Gold. Was will man mehr?

Zudem ist meine Smiley Phase tatsächlich immer noch nicht vorbei! Und diese Kette von WALD würde mein Herz höher schlagen lassen.

Ich habe bereits ein paar Autry Sneaker in weiss und sie sind mein absoluter Liebling! Nun hätte ich gerne noch eine andere Farbe für die kalte Jahreszeit. Dieser Karamell-Ton in Velours gefällt mir zum Beispiel sehr!

Diese Latzhose von Monkind hatte ich schon mal und wünsche sie mir noch mal für Quinn! Bei Lilla Mari (toller Shop!) gibt es sie gerade sogar im Sale…

Und mein Sohn ist ja wirklich schon E.T. Fan! Sicher würde er sich über diesen Sweater aus der neuen Mini Rodini Kollektion sehr freuen…

Bald sollte man wieder Weihnachtskarten versenden, oder? Ich vergesse das immer, aber bekomme so gerne welche! Jetzt gibt es eine Kera Till Weihnachtskarten-Kollektion von Unicef, die werde ich auf jeden Fall kaufen. Dann hat man was Gutes getan, Kera liebe ich eh – und so weiter!

Man wird ja wohl noch träumen dürfen 🙂 Tatsächlich habe ich in den letzten Wochen, als ich vergleichsweise oft abends unterwegs war, mehrmals gedacht, dass ich noch eine kleine, hübsche Handtasche gebrauchen könnte. Dieses Modell von Loewe wäre mein TRAUM!

Ebenfalls ein Traum, weil viel zu teuer und keine Ahnung, warum ich gerade eine Cowboystiefel-Phase habe?! Aber diese Stiefel von Isabel Marant gehen mir nicht aus dem Kopf…

Meine Tochter hat letztes Jahr einen Stern für den Weihnachtsbaum gebastelt und obwohl ich sie wirklich sehr liebe, würde ich den gerne in diesem Jahr unauffällig verschwinden lassen. Und ihn durch dieses hübsche Exemplar von Artet ersetzen!

Apropos Weihnachtsbaum: wie süß ist dieser Bär? Und die Brezeln! Ich will gerne hundert neue Anhänger haben dieses Jahr…

In diesem Wollkleid würde ich gerne den ganzen Winter leben. Sieht SO gemütlich aus.

Hab ich schon gelesen, möchte ich Aber hier noch mal empfehlen: Der Nachtwächter ist einfach SO ein gutes Buch!

Kommentare