Die neue Out and About Collection von LILLYDOO

10. May 2021 | in Kooperation | Lifestyle

Es wird langsam warm draußen – und das macht Hoffnung, oder? Selten haben wir die warme Jahreszeit so sehnlichst erwartet, wie in diesem Jahr. Passend dazu hat unser liebstes Windel-Label LILLYDOO mal wieder eine neue, limitierte Collection auf dem Markt. So bunt und filigran und wunderbar. Sie soll Lust auf die ersten warmen Sommertage machen und bei uns funktioniert das! Ja, wir freuen uns sogar darauf, wieder draußen zu wickeln. Am See, auf der Parkbank. Oder auf einer bunten Sommerwiese.

Endlich die Wollpullis einmotten, nackte Füße, endlich schwimmen, Eis essen, abends lange draußen bleiben. Endlich die Kinder in der freien Natur beobachten, wie sie entdecken, sich schmutzig machen, spielen, lachen. Wie sie plantschen, sich mit Eis vollschmieren und im Sand matschen. Wie war das noch mal? 18 zuckersüße Sommer haben wir mit unseren Kindern. Das ist gar nicht mal so viel. Wir sollten also jede Minute mit allen Sinnen genießen.

Wir freuen uns so, auf Picknicken, baden, Beeren von den Sträuchern essen. Vielleicht sogar auf Urlaub, Strand und Meer? Auf jeden Fall auf laue Sommerabende und (hoffentlich) friedlich schlafende Babies in Kinderwägen. Ein Design aus der neuen Collection heisst passenderweise „Cruising Into Summer“, da denken wir an Ausfahrten an den See, an Abenteuer im VW-Bus und im Zelt und auch an lange Fahrradtouren. Das andere nennt sich „Chasing Rainbows“ – und dazu muss man wohl nicht viel sagen, oder? Schließlich entdeckt man mit Kindern jeden Tag aufs Neue die Welt und findet dabei auch immer mal wieder den ein oder anderen Regenbogen.

Die ”Out And About Collection” ist übrigens bereits LILLYDOOs vierte limitierte Windelkollektion. Die zwei limitierten Designs sind in den Größen 3 bis 5 („Cruising Into Summer“) beziehungsweise 3 bis 6 („Chasing Rainbows“) erhältlich und im Einzelkauf oder im praktischen 100% flexibles LILLYDOO Abo auf WWW.LILLYDOO.COM zu finden.

Kennt ihr das Abo schon? Es ist super-flexibel und ganz individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassbar – sei es beim Lieferintervall, bei Windeldesign und -größe oder bei den Produkten, die man sonst noch so fürs Baby braucht, wie Feuchttücher und Wickelunterlagen. Das Abo wird direkt nach Hause geliefert, so dass mehr Zeit für alles andere bleibt und man nie in die unangenehme Situation kommt, dass noch einer raus muss zum Windeln kaufen. Es ist jederzeit kündbar, immer bis 5 Tage vor der nächsten Lieferung.

Wir lieben das Abo! Es macht so vieles so viel einfacher. Und an LILLYDOO lieben wir nicht nur die schönen Designs und das praktische Abo, sondern noch vieles mehr. Alle Produkte werden nach dem Motto „weniger ist mehr“ entwickelt und das merkt man. Keine Parfüme, keine Lotionen, kein Schi Schi, aber trotzdem supergute Qualität. Außerdem ist das Thema Nachhaltigkeit für LILLYDOO eine Herzensangelegenheit. Bis 2022 will LILLYDOO vollständig klimaneutral werden. Um dieses Ziel zu erreichen, wird der ökologische Fußabdruck wo möglich reduziert und in Zusammenarbeit mit Climate Partner werden zudem alle entlang der Lieferkette und in den internen Unternehmensprozessen entstandenen CO2 Emissionen über anerkannte Klimaschutzprojekte ausgeglichen.

Das nennen wir mal vorbildlich!

Wer LILLYDOO erst testen möchte, kann sich übrigens hier das gratis Testpaket bestellen

Kommentare