Die Mai Wishlist 2021

25. May 2021 | in Lifestyle | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Anzeige aufgrund von PR Samples, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Huch, der Mai ist schon fast rum. Ich trage immer noch Winterjacken. Und ich weiß noch, vor etwa einem Jahr, da dachte ich: “Jetzt war’s das mit meinem Shopping-Faible. Mache ich jetzt einfach nicht mehr, ist vorbei.” Weit gefehlt. Kaum darf man wieder raus, möchte ich gleich viele schöne, neue Dinge haben. Ich bin nämlich komplett geprägt von meinem Aufwachsen in den 90er und Nullerjahren und damit vom Kapitalismus. “Haben, um zu sein” steckt leider sehr tief in mir drin. Schöne Dinge kaufen macht mir Freude, macht mich glücklich. Und ich liebe Mode. Es ist einfach so, dass ich da regelmäßig neue Dinge haben will. Immerhin habe ich viel Second Hand geshoppt. Und meinen Konsum mittlerweile sehr gut unter Kontrolle. Ein paar Lieblinge stehen dennoch gerade auf der Wishlist.

Ich habe so eine große Lust auf Ausgehen, ich will gar nicht wissen, wie es mir gehen würde, wenn ich 15 Jahre jünger wäre! Und dann feiere ich diesen Sommer ja auch noch einen runden Geburtstag. Hui! Darauf ein paar Glitzerpumps!

Schmachte ich seit Jahren an: Diese Tasche von Loewe.

Auf dieses Kleid von Papu Stories habe ich ebenfalls schon lange ein Auge geworfen.

Habe ich bei Julia gesehen und mich direkt verliebt: diesen Klub Kalinki Kubus finde ich so cool! Schwimmbad-Feeling. Ich mag am liebsten das Zitronen-Gelb.

Für Quinn: Wie süß ist dieses Mermaids Dress von Don’t Grow Up

Lesen wir seit Wochen. Ich finde es ein bisschen eklig, die Kids lieben es: “Das geheime Leben der Popel”

Ein grandioses Buch von der grandiosen Fränzi Kühne: “Was Männer nie gefragt werden – ich frage trotzdem mal.” Unbedingt an alle Männer im Freundeskreis ausleihen!

Der Schmuck von hey harper bleibt angeblich auch beim Duschen gold. Würde ich wirklich gerne mal ausprobieren! Diesen Croissant Ring zum Beispiel.

Ich glaube, ich habe hier schon mehrmals erwähnt, dass wir keinen Couchtisch haben. Ich denke immer wieder: wir brauchen einen. Dann finde ich es aber auch wieder voll genug im Wohnzimmer.. Aber dieser hier gefällt mir schon extrem gut…

Wundervoll: diese rosa Keramik Schale für Obst….

Ich weiß nicht, ob das schlau ist mit zwei Kindern, aber diesen kuscheligen Sessel finde ich richtig toll.

Habe ich eine Weiß-Phase? Diese Bluse von Munthe hat es mir jedenfalls auch angetan…

Fast weiß: Für den Sommer liebe ich leichte, weite Schlupfhosen für die Kids. Diese von Arket ist aus einem Baumwolle-Leinengemisch und würde sicher oft zum Einsatz kommen!

Wie schön ist dieses Kleid von Baum und Pferdegarten?

Okay, das dritte Kleid in dieser Wishlist, sorry! Aber nach einem Dreiviertel Jahr in Jeans und Jogginghose ist mir so danach. Und den Frottee-Trend finde ich so herrlich kuschelig und sommerlich. Dieses pinke Kleid würde ich in einem eventuellen Urlaub jeden Tag tragen.

Und ihr so? Wonach steht euch der Sinn?

 

Kommentare