Die Mai-Wishlist!

23. May 2019 | in Lifestyle | Mama-Mode | Shopping
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Der Mai ist eigentlich mein Lieblingsmonat, weil ich Mai-Wetter liebe! Schon warm, aber noch nicht zu warm. Die Natur ist grün und saftig, alles blüht und man freut sich über die Sonne. Dieses Jahr kommt mir der Mai aber eher wie April vor, mal ist es eiskalt, dann Sonne, dann wieder Regen und so fort. Quasi als selbsterfüllende Prophezeiung habe ich hier aber mal ein paar sommerliche Teile herausgesucht. Ach, genau, schwanger bin ich ja auch noch – das ein oder andere Preggo-Produkt ist also auch dabei!

Knaller-Leinen-Overall von Boden. Pass ich gerade nicht rein, aber dann vielleicht nächstes Jahr?

In Vorfreude auf den Sommer: Strohhut von &otherstories.

Hübsche Terracotta Vase von Arket.

Für Eilige: Intensive Feuchtigkeitspflege von Weleda, zieht schnell ein und hilft super bei trockener Haut!

Für Schwangere: Schaut euch mal die Keleya-App an! Ich habe sie seit dem dritten Monat auf meinem Telefon und kann sie weiter empfehlen. Wöchentlich bekommt frau Rezeptvorschläge und Pränatale Yoga-Kurse vorgeschlagen. Das Tolle dabei ist, dass sie auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Am Anfang jeder Woche kann man sein Befinden angeben (gerade Rückenschmerzen?), von einem Coach wird dann ein kleines Programm erstellt. Die Yoga-Übungen sind praktischerweise unterteilt in verschiedene Längen, d.h. es ist auch ein Workout möglich, wenn man gerade nur mal 15 Minuten hat.

Der Bio-Duft von Abel besteht aus 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Diese passen sich der Körperchemie an, sodass jeder Duft individuell wird. Ich mag das süßlich-herbe Cobald Amber.

Feenflügel von Numero 74 aus Tüll – federleicht zum Spielen und als Deko im Kinderzimmer ein Hingucker.

Hochwertiger Badeanzug für Schwangere oder Stillende von Boob. Easy Access zur Brust! Mit dem Code LITTLEYEARSXBOOB erhaltet ihr übrigens noch bis zum 31.05. ganze 20% Rabatt bei Boob!

Echt eine Entdeckung! Seedlip stellt destillierte Spirituosen ohne Alkohol her. Das perfekte Babyshower-Geschenk, finde ich. Denn das trinkt man nicht einfach mal so nebenbei – es schmeckt intensiv, interessant und ganz wunderbar speziell! Auf Eis kann ich es mir als Aperitif vorstellen, oder auch für Mocktails. Ein tolle Idee und die Antwort auf die Frage: What to drink, when you’re not drinking. Und: So eine wunderschöne Flasche hat man auch gern im Wohnzimmer stehen! Mein Favorit:Seedlip Garden 108. Schmeckt nach Sommer!

Schöne Leinen-Viskose Hose von H&M. Ein Lieblingsteil für den Sommer.

Nachthemd von Oysho, da passt auch ein Bauch rein! Aus 100% Baumwolle.

Kommentare