Die Little Years X Kyddo Baby-Box! (Und ein Rabatt-Code!)

20. February 2019 | in Lifestyle | Shopping

Das war definitiv auf unserer Dinge-Die-Wir-Mal-Machen-Wollen-Liste: Eine Little Years Baby-Box kreieren! Als unser liebster Concept Store kyddo mit der Idee auf uns zu kamm mussten wir nicht lange überlegen, da sind wir natürlich gern dabei!

Herausgekommen ist eine sehr hochwertige Zusammenstellung an Produkten für die erste Zeit mit dem Baby. Da es im kyddo Shop eh nur nachhaltig und biologisch zu geht, fiel uns die Wahl auch gar nicht schwer. Die Babybox ist ein ganz wunderbares Geschenk zur Babyshower der besten Freundin, aber man kann sie auch super sich selbst schenken! Denn sind wir mal ehrlich: Natürlich wollen wir für unsere Babys das Beste (und vor allem unbedenkliche Produkte), allerdings kauft man gerade am Anfang auch noch so manches ein wenig für sich. Denn wie süß ist diese Löwenbabyrassel?!

Mein Sohn hat sein erstes Mini-Kuscheltier gut verstaut in einer Box, die wir auch Baby-Box nennen. Darin sind ein paar seiner ersten Gegenstände: Ein Mini-Nuckel, ein Kuscheltuch (aka Mulltuch), eine Rassel und ein Beißring. Ich bewahre sie gut auf, manchmal, wenn ich ein wenig sentimental werde, schauen wir sie uns zusammen an. Auch dafür eignet sich die stabile Little Years X kyddo Hallo Babybox natürlich.

Was ist genau enthalten?

Mit der Babybox bekommt ihr einen wunderschönen Bio-Schlafsack von Nobodinoz. Was wir an ihm besonders praktisch finden: Um das Baby nachts zu wickeln, kann man einfach einen Reißverschluss am unterem Rand öffnen, das Kleine muss also nicht extra aus dem Schlafsack geholt werden!

Ein Beißring sollte natürlich nicht fehlen! Wir haben uns für einen Holzbeißring von Liewood entschieden. An den zwei Holzperlen spielen kleine Babyhände gern herum. Außerdem hat natürliches Holz antibakterielle Eigenschaften!

Auch von Liewood: Das Mulltuch-Set, ein richtiges Allround-Talent! Hier finden wir super, dass die Tücher von Anfang an kuschelig weich sind. Man kann sie auch als kleine Decke oder Kuscheltuch verwenden. Ziemlich schick sieht das Tuch so oder so aus! Und ohne genug Mulltücher kommt man nicht durch den Mami-Papi-Alltag.

Und last but not least: Ein Produkt des angesagten Labels Konges Sløjd darf natürlich auch nicht fehlen. Wir haben uns für die süße Löwenrassel entschieden. Natürlich aus Bio-Baumwolle.

Das alles wird in einer hübschen, stabilen Geschenkbox geliefert. Und das beste: Mit dem Code littleyears20 erhaltet ihr 20% auf die Hallo Babybox!

Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit kyddo.

Kommentare