Die Juni Wishlist

10. June 2020 | in Lifestyle | Shopping | Wishlist
– Hinweis: Anzeige aufgrund von Markennennung, Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Die Juni Wishlist mache ich ja immer besonders gern, denn der Juni ist mein Monat. Er hat das schönste Wetter im Jahr, finde ich, und außerdem habe ich auch noch Geburtstag. Und dieses Mal habe ich viele Wünsche, vor einem Jahr war ich ziemlich schwanger und gefühlt kehre ich erst jetzt wieder zu ein wenig Normalität zurück. Genug geredet – hier kommen die Wünsche im Juni!

Trockenblumen sind gerade ziemlich angesagt. Man kann sich lange an ihnen erfreuen und das ist soviel nachhaltiger. Was ich aber besonders cool finde (und auch ein ziemlich gutes Geschenk für Freundinnen darstellt) ist das Flowergram von bloomon. Extrem dekorativ. Es gibt zwei Looks: Sommerlaune, mit schönen Wildblumen und Gräsern, und Floral Resort, mit Palmwedel, Mohn und Rosen. Hach. Die Designs sind saisonal und wechseln alle paar Wochen. Den hölzernen Steckboden kann man dann später immer wieder neu bestücken, wenn man sich irgendwann doch mal satt gesehen haben sollte.

Ich bin ja ein großer Fan der Marke G.Kero. Das Shirt, was ich mir vor drei Jahren geleistet habe, trage ich immer noch unheimlich gern und die Qualität ist top. Nun haben sich G.Kero und die coole Sneakermarke VEJA zusammengetan und Schuhe für Kids und Große herausgebracht. Richtig schöne, bunte Sommersneaker sind das! Die Kinderschuhe aus Biobaumwolle und mit Klettverschluss gibts zum Beispiel bei Smallable.

Mein Sohn und ich lieben Glückskekse- und obwohl man manchmal kaum versteht, was die Botschaft mancher Kekse sein soll (und das vielleicht auch den Charme ausmacht), sind sie doch immer ein wenig eine Enttäuschung. Und so ein richtig gutes Gefühl hat man bei den Keksen, wo oft relativ unklar ist, wie sie hergestellt sind, auch nicht. Deshalb finden wir die Glückskekse extra für Kinder von Glücksi so toll! Die Weizenkekse sind in Deutschland hergestellt und beinhalten lustige Sprüche für Kids in Druckschrift. Ihr wollt sie mal ausprobieren? Mit dem Code LITTLEYEARS10 erhaltet ihr 10% auf eure Bestellung bis zum 21.6.

Auch ein neuer Rucksack steht an. Ich trage meinen Rucksack seit Jahren fast täglich. Er kam mit auf Reisen, Wanderungen und zu den verschiedensten Ausflügen. So langsam verabschiedet er sich ein wenig. Toll, finde ich den zitronengelben Rucksack von Sandqvist. Natürlich mit Laptopfach und verschiedenen Reißverschlussfächern.

Ich trage einfach so gerne Blusen, weil sie das perfekte Kleidungsstück sind. Man ist einfach immer gut angezogen, trotzdem sind sie lässig und bequem zu tragen. Diese blaue hier von Maje (gerade reduziert!) ist so schön!

 

Das Hamburger Familienlabel die kleine Manufaktur macht simple und schöne Shirts, Sweater und Hoodies für Erwachsene und Kinder mit der sympathischen Stickerei “Together”. Ein Teil der Einnahmen geht an ein Hamburger Wohnprojekt für junge, chronisch kranke Menschen. Bei den Kleidungsstücken gibt es sehr viele, schöne Farben zur Auswahl.

Knalliger Hingucker für den Sommer: Diese Leder-Espadrilles haben eine tolle Farbe und machen jedes Outfit ein bisschen strahlender. Und das Leder passt sich angenehm an den Fuß an.

So ein schicker Badeanzug, sogar mit Glitzer-Aufschrift “Dancer”. Ui. Von Bobo Choses.

Nicht einfach zu lesen, manchmal muss man es auch eine Weile weglegen, bevor man wieder weiterlesen kann, dieses Buch über vier New Yorker Freunde. Dabei ist es wahnsinnig gut geschrieben und klug, ohne belehrend zu sein, ohne zu psychologisieren. Eine Empfehlung unter Vorbehalt und mit ausdrücklicher Trigger-Warnung (Selbstverletzung, Missbrauch), denn dieses Buch tut weh: Ein wenig Leben von Hanya Yanagihara.

So süß! Gestreifte Latzhose für Babys und Kleinkinder von Arket.

Zaubert auch auf müde Gesichter ein wenig Glow und tönt leicht: Die Tan-Luxe Drops kann man einfach in die Tagescreme geben. Je nachdem viele Tropfen man hineingibt, wird es intensiver (die Tropfen enthalten Selbstbräuner). Finde ich toll, gerade jetzt wo die Nächte, nun ja, sagen wir ziemlich durchwachsen sind.

Bleibt definitiv ein Wunsch, das rote Oberteil von Babaà. So schön, so preisintensiv.

Ein Overall perfekt für den Sommer: Hälftig aus Leinen und Viskose von Mango.

Kommentare